MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Geht auch schon bei everyplugin.com, der Code.Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch schon bei everyplugin.com, der Code.Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Wieso bis morgen warten? ^^Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Wieso bis morgen warten? ^^Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Anhang anzeigen 60187
20,37€
Mehr Curry:Ein Upgrade auf Mercury für 99,- wäre phantastisch. Zumindest von all den Plugs die ich im Account habe.
@ModulationMatrix falls es auch das "normale" Tune sein darf, das gibt's heute für 29 Okken, bei den entsprechenden anderen Dealern dann wahscheinlich noch etwas preiswerter, vermute ich mal.Zum Thema Preispolitik :
Die imho interessanten (neueren) Plugins und Bundles sind durch die Bank teurer als bei anderen Sales. Somit ist es nicht günstiger als sonst.
Nice try, Waves
Stimmt. Ich liebäugele schon länger mit Tune Real Time. Das gabs schonmal für 29$ aber da war ich noch nicht überzeugt dass ich es wirklich brauche. Kürzlich lag es dann bei 44$, jetzt bei 49$. Inklusive Code komme ich bei 33$ raus.
Hab mal irgendwo gelesen, dass der richtige Preis für alle guten Waves PlugIns bei 29$ (oder weniger) liegt. Halte mich mittlerweile auch daran und habe mir vor ein, zwei Wochen Waves Tune Realtime für 29$ geholt. Einfach ein paar Tage warten, dann ist es bestimmt wieder im Sale. Das ist glaube ich die beste / günstigste Alternative zum "richtigen" Autotune. Ich bin zufrieden!
Oha, jetzt gibt es den Early Bird. I break together!
Wer hier zuschlägt ist selber schuld.
Richtig Straight Edge ist, wer an den paar Tagen im Jahr an denen es keinen Sale gibt zum Normalpreis kauft.
@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.Zum Thema Preispolitik :
Die imho interessanten (neueren) Plugins und Bundles sind durch die Bank teurer als bei anderen Sales. Somit ist es nicht günstiger als sonst.
Nice try, Waves
Stimmt. Ich liebäugele schon länger mit Tune Real Time. Das gabs schonmal für 29$ aber da war ich noch nicht überzeugt dass ich es wirklich brauche. Kürzlich lag es dann bei 44$, jetzt bei 49$. Inklusive Code komme ich bei 33$ raus.
Geil, vielen Dank für die Erinnerung!@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.
Gerne! Als ich das vorhin sah, dachte ich, hm, da war doch was....Geil, vielen Dank für die Erinnerung!@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.
Gerne! Als ich das vorhin sah, dachte ich, hm, da war doch was....Geil, vielen Dank für die Erinnerung!@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.