Waves Halloween Sale: -31% on Top

Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Wieso bis morgen warten? ^^

AudioDeluxe.png


20,37€ :bagi:
 
@rkdk ich habe meine Waves xxx.wle Datei auch auf einen USB Stick, ist auch besser als wenn Du über die Cloud gehst und bei Unitymedia als Provider bist! :(
...Du musst aber beim Wechsel den Stick immer in den selben USB-Port jeweiligen Rechners stecken, zumindest hatte ich da schon einige Probleme.
@Alle...ich habe gestern erst gesehen, das die Abbey Road Collection gar nicht im Mercury Bundle ist...son Scheiss!:(...ich gucke schon immer nach dem HappythanksdingsbumsSale für Mercury zur 99,50€, und dann sowas!:mad:
...ich glaube die Abbey Road Collection wird es dieses Jahr mit allen neuen PlugIns für 79,-Teuronen geben, ich würde warten!
 
Ein Upgrade auf Mercury für 99,- wäre phantastisch. Zumindest von all den Plugs die ich im Account habe. :D
 
plugindiscount.com wäre noch mal 'n paar Euro billiger
 
Zum Thema Preispolitik ;-):
Die imho interessanten (neueren) Plugins und Bundles sind durch die Bank teurer als bei anderen Sales. Somit ist es nicht günstiger als sonst.
Nice try, Waves ;-)

Stimmt. Ich liebäugele schon länger mit Tune Real Time. Das gabs schonmal für 29$ aber da war ich noch nicht überzeugt dass ich es wirklich brauche. Kürzlich lag es dann bei 44$, jetzt bei 49$. Inklusive Code komme ich bei 33$ raus.
@ModulationMatrix falls es auch das "normale" Tune sein darf, das gibt's heute für 29 Okken, bei den entsprechenden anderen Dealern dann wahscheinlich noch etwas preiswerter, vermute ich mal.
 
Nee das realtime wollte ich
 
Hab mal irgendwo gelesen, dass der richtige Preis für alle guten Waves PlugIns bei 29$ (oder weniger) liegt. Halte mich mittlerweile auch daran und habe mir vor ein, zwei Wochen Waves Tune Realtime für 29$ geholt. Einfach ein paar Tage warten, dann ist es bestimmt wieder im Sale. Das ist glaube ich die beste / günstigste Alternative zum "richtigen" Autotune. Ich bin zufrieden!
 
Musste mich doch etwas zurückhalten, dass ich die Mastering Chain nicht hole...

Wehe die Abbey Road Collection gibt es in den nächsten Wochen nicht für unter $99 :D
 
Oha, jetzt gibt es den Early Bird. I break together!

bf18-early-d.jpg


Wer hier zuschlägt ist selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal irgendwo gelesen, dass der richtige Preis für alle guten Waves PlugIns bei 29$ (oder weniger) liegt. Halte mich mittlerweile auch daran und habe mir vor ein, zwei Wochen Waves Tune Realtime für 29$ geholt. Einfach ein paar Tage warten, dann ist es bestimmt wieder im Sale. Das ist glaube ich die beste / günstigste Alternative zum "richtigen" Autotune. Ich bin zufrieden!

Wenn noch ein Upgrade auf Mercury für den Kurs kommt dann flippe ich komplett aus. :pint::bagi::jhappy::tease::blow:
 
Richtig Straight Edge ist, wer an den paar Tagen im Jahr an denen es keinen Sale gibt zum Normalpreis kauft.

Es wird einem suggeriert, man müsse jetzt kaufen sonst Weltuntergang!
Nächste Woche guckt man dann aus der Röhre, wenn das göldene Bündelchen für lau zu haben sei.
Ein Weihnachtsgeschenk seitens Waves.
Wann kommt das scheitz Mercury + Classics Upgrade für nen Fuffi?????? :mad::mad::mad::mad:
 
Zum Thema Preispolitik ;-):
Die imho interessanten (neueren) Plugins und Bundles sind durch die Bank teurer als bei anderen Sales. Somit ist es nicht günstiger als sonst.
Nice try, Waves ;-)

Stimmt. Ich liebäugele schon länger mit Tune Real Time. Das gabs schonmal für 29$ aber da war ich noch nicht überzeugt dass ich es wirklich brauche. Kürzlich lag es dann bei 44$, jetzt bei 49$. Inklusive Code komme ich bei 33$ raus.
@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben