MountainKing
- Reaktionen
- 5.050
Geht auch schon bei everyplugin.com, der Code.Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht auch schon bei everyplugin.com, der Code.Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Wieso bis morgen warten? ^^Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Wieso bis morgen warten? ^^Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
Anhang anzeigen 60187
20,37€![]()
Mehr Curry:Ein Upgrade auf Mercury für 99,- wäre phantastisch. Zumindest von all den Plugs die ich im Account habe.![]()
@ModulationMatrix falls es auch das "normale" Tune sein darf, das gibt's heute für 29 Okken, bei den entsprechenden anderen Dealern dann wahscheinlich noch etwas preiswerter, vermute ich mal.Zum Thema Preispolitik:
Die imho interessanten (neueren) Plugins und Bundles sind durch die Bank teurer als bei anderen Sales. Somit ist es nicht günstiger als sonst.
Nice try, Waves![]()
Stimmt. Ich liebäugele schon länger mit Tune Real Time. Das gabs schonmal für 29$ aber da war ich noch nicht überzeugt dass ich es wirklich brauche. Kürzlich lag es dann bei 44$, jetzt bei 49$. Inklusive Code komme ich bei 33$ raus.
Hab mal irgendwo gelesen, dass der richtige Preis für alle guten Waves PlugIns bei 29$ (oder weniger) liegt. Halte mich mittlerweile auch daran und habe mir vor ein, zwei Wochen Waves Tune Realtime für 29$ geholt. Einfach ein paar Tage warten, dann ist es bestimmt wieder im Sale. Das ist glaube ich die beste / günstigste Alternative zum "richtigen" Autotune. Ich bin zufrieden!
Oha, jetzt gibt es den Early Bird. I break together!
![]()
Wer hier zuschlägt ist selber schuld.
Richtig Straight Edge ist, wer an den paar Tagen im Jahr an denen es keinen Sale gibt zum Normalpreis kauft.
@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.Zum Thema Preispolitik:
Die imho interessanten (neueren) Plugins und Bundles sind durch die Bank teurer als bei anderen Sales. Somit ist es nicht günstiger als sonst.
Nice try, Waves![]()
Stimmt. Ich liebäugele schon länger mit Tune Real Time. Das gabs schonmal für 29$ aber da war ich noch nicht überzeugt dass ich es wirklich brauche. Kürzlich lag es dann bei 44$, jetzt bei 49$. Inklusive Code komme ich bei 33$ raus.
Geil, vielen Dank für die Erinnerung!@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.
Gerne! Als ich das vorhin sah, dachte ich, hm, da war doch was....Geil, vielen Dank für die Erinnerung!@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.
Gerne! Als ich das vorhin sah, dachte ich, hm, da war doch was....Geil, vielen Dank für die Erinnerung!@ModulationMatrix grad gesehen, ist momentan wieder für 29,- im Sale.![]()