Waves Halloween Sale: -31% on Top

TobiS

TobiS

Registriert
06.01.07
Beiträge
910
Reaktionen
58
Punkte
1.183
Und täglich grüßt das Murmeltier, ich weiß :D

Trotzdem: Falls jemand grade eh mit irgendwas liebäugelt, kann er sich mit dem Code

31OFF

aktuell nochmal 31 zusätzliche Prozente auf seinen Warenkorb sichern.

Vielleicht juckt's ja am Ende doch irgendwen.

So, und nun zum eigentlichen Anliegen dieses Threads:

Bitte starten Sie nun Ihre 10-seitige Diskussion über die Preispolitik der Firma Waves :D
 
früher haben die zu halloween ein plugin verschenkt - oneknob louder, trueverb, supertap ...
aber so ist's auch nett
 
Zum Thema Preispolitik ;-):
Die imho interessanten (neueren) Plugins und Bundles sind durch die Bank teurer als bei anderen Sales. Somit ist es nicht günstiger als sonst.
Nice try, Waves ;-)
 
Zum Thema Preispolitik ;-):
Die imho interessanten (neueren) Plugins und Bundles sind durch die Bank teurer als bei anderen Sales. Somit ist es nicht günstiger als sonst.
Nice try, Waves ;-)

Stimmt. Ich liebäugele schon länger mit Tune Real Time. Das gabs schonmal für 29$ aber da war ich noch nicht überzeugt dass ich es wirklich brauche. Kürzlich lag es dann bei 44$, jetzt bei 49$. Inklusive Code komme ich bei 33$ raus.
 
Oha! SSL E-Channel im Sale für 39 Dollar! Minus die 31 %, umgerechnet in €, wären das dann so um die 20 Ocken, right?
 
Oha! SSL E-Channel im Sale für 39 Dollar! Minus die 31 %, umgerechnet in €, wären das dann so um die 20 Ocken, right?
Wat hast du denn fürn Dollarkurs? (Oder Prozentrechnung? :D )

23,55 Euro bei mir. Na gut das sind auch irgendwie um 20 Ocken :D
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Wer arbeitet hier mit mehreren Rechnern? Studio, Notebook, unterwegs etc.?
Wie löst ich das mit den Waves? doppelt / mehrfach kaufen? doch den iLok?
 
Alle 4 im SSL 4000 Collection-Bundle enthaltenen Plugins kosten, wenn man sie einzeln kauft, zusammen weniger als das Bundle! :hammer: :respekt:

So langsam wird's echt skurril! :smil451c7211b9e19:
 
Wer arbeitet hier mit mehreren Rechnern? Studio, Notebook, unterwegs etc.?
Wie löst ich das mit den Waves? doppelt / mehrfach kaufen? doch den iLok?
Einfach gewünschte Lizenzen in die Cloud schieben und dann auf einem anderen Rechner wieder importieren. Mittels Wave Central.
 

Waves setzt auf 360 Grad Schutz. iLok, DSP Karte (1200 EUR das Stück, Instanzenlimit: 10), Waves-Center UND Challenge/Response Verfahren. Jeder Start eines Plugins kostet $5, versucht man eine 11. Instanz zu starten, formatiert Waves alle Laufwerke.
 
Wie ist den der (normale) Upgrade-Preis zum Abbey-Road-Bundle, wenn man ein AR-Plugin besitzt, weiß das grad jemand? Ich kann es mir nicht anzeigen lassen, hab kein AR-Plugin. :(
 
@gyn
Ich hatte, meine ich, 80 oder 81 US-Dollar gezahlt (ich hatte Chambers).
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Wer arbeitet hier mit mehreren Rechnern? Studio, Notebook, unterwegs etc.?
Wie löst ich das mit den Waves? doppelt / mehrfach kaufen? doch den iLok?
ilok macht waves leider nichtmehr, ich hab mir jetzt einen USB-Stick an meinen Ilok rangekettet und der trägt die Waves und plugin alliance lizenzen. Hatte dazu vorher eine Festplatte, die wurde aber unter Windows und Mac OS mit unterschiedlicher ID erkannt...
 
ja, hatte früher iLok mit Waves uvam. Überlege multiple Arbeitsplätze mit identischen Waves. Daher.
 
Abwarten, bis morgen der Wucher auch bei AudioDeluxe und Konsorten greift.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Waves setzt auf 360 Grad Schutz. iLok, DSP Karte (1200 EUR das Stück, Instanzenlimit: 10), Waves-Center UND Challenge/Response Verfahren. Jeder Start eines Plugins kostet $5, versucht man eine 11. Instanz zu starten, formatiert Waves alle Laufwerke.

Face ID bitte nicht vergessen, dabei greift Waves automatisch zu jeder Zeit auf die Kamera deines Rechners und wenn du nicht nackt
vor deiner DAW komponierst oder mischst wird dein Account bei Waves in die Luft gesprengt. :D:D:D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben