Waves H-Comp unter 20,- €

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Immer schön sich selbst lustig finden
smil451c7211b9e19.gif
 
@ModulationMatrix: Also bisher kam die E-Mail mit der Seriennummer relativ schnell am selben Tag an, wenn ich da was bestellt habe. Es steht allerdings auf ihrer Seite, daß sie grundsätzlich an die E-Mail liefern, mit der man bei PayPal angemeldet ist, es sei denn, man wünscht es ausdrücklich anders und gibt dies bei der Bestellung an:
"Activation details will be sent to your PayPal Email unless you state otherwise in the "Note to seller" box that appears during payment process"
 
Ha, ich gestern so kurz antesten, spiel so mitn Einstellungen rum, mach A B Vergleich und denke: boah klingt geil. Dann noch mal auf den Gain geschaut, war ca 3 dB lauter als das Original. Nach Gain Angleich dann fast keinen Unterschied mehr gehört. so ein Selbstbetrug ist immer echt der Burner
smiley_XD.gif
 
Ich find den ja eigentlich ganz dufte, aber das automatische Gain Makeup stört schon ziemlich, außerdem ist mir der Footprint der Analog Modes auf den meisten Signalen zu homöopathisch. Zudem fehlt ein Sidechain. Aber für knapp 20 Euro macht man beim Kauf nicht so viel falsch.
 
Ich finde die analog Modes zerren zum Teil ganz schön heftig, ich stell das immer aus
 
Je mehr Level du reingibst, desto mehr Mojo gibt´s automatisch dazu. Im Grunde stört mich am meisten dass man das nicht selber dosieren kann. Ich würd halt manchmal einfach mehr analogen Drive haben wollen, da ich typischerweise mit recht konservativem Gain da reingehe. Andersherum ist´s genauso nervig, klar. Und wenn ich z.B. inputseitig aufdrehe muss ich wieder alles nachregeln, Nervt.
 
Ja doch, nehm ich. Danke für den Tipp!

Hab ja sonst noch keine Compressoren außer den Meldas und dem MJUC. Die Melda Dinger sind teilweise echt schwer einzustellen aufgrund der drölfzigtausend Parameter und Modi, und der MJUC ist schon etwas speziell. Ein solides Teil kommt da gerade recht.

Mit Paypal Währungsumrechnung kam ich allerdings nicht wie versprochen unter 20€ raus. Sondern 20,31€ :D

Man kann auf der Seite von Everyplugin direkt zwischen Euro und Dollar wählen. Der Trick liegt darin, hier gleich in Euro berechnen zu lassen, dann umgeht man die ungünstigen Wechselkurse von Paypal.
Nein, das geht aber nicht, spätestens auf der Paypal -Seite wird dann wieder auf Dollar umgestellt.
Mist...
 
...ich würde warten, bis das nächste Gold-Bundle auf die Reise geht!
139,-€ im ThanksGiving oder war es Black Friday?
...und da ist wirklich alles drin, was die Welt braucht !

Das gibt es im besagten Store mit dem SAVE15 Code übrigens gerade für ~158 Dollar.
 
Also Fazit bisher, bin irgendwie mit dem "Sound" der Transienten vom H-Comp nicht so zufrieden. Lass ich sie dezent kann man das gleiche auch mit jedem anderen Comp hinkriegen, dreh ich auf klingts doof. Ich krieg mit dem Cubase EnvShaper für mich persönlich schönere Ergebnisse hin, plus noch intuitiver zu bedienen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben