Waves H-Comp unter 20,- €

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.193
Ort
Braunschweig
Punkte
6.914
http://everyplugin.com/h-comp-hybrid-compressor.html

mit Coupon "SAVE15" für € 19,57. Das ist dann wirklich mal wieder ein echter No-Brainer. Es sei denn Ihr habt den eh schon (wie ich) oder weigert Euch, den 1375zigsten KOMPRESSOR zu kaufen weil Ihr eh schon 1374 verschiedene besitzt und das langsam mal reichen sollte.
 
Hey Moiterei, mach mal trotzdem weiter mit Deinen Tipps. Einen Teil davon habe ich wirklich gekauft.
Wenn ich denn auf Grund dessen einen Hit hin bekomme, soll es Dein Schaden nicht sein.
smil46e484310966a.gif




HL
 
@Lundi: Nicht, dass Du hier schon wieder zuschlagen willst? Wenn ich das richtig beobachtet habe, hast Du mehr als genug. Man muss nicht alles haben.

;-)
 
Man muss nicht alles haben.
Wer sagt das denn? ;-)

Der H-Comp ist wirklich ein guter allrounder. Fast schon wie der RComp seinerzeit, nur moderner. Setze ihn gerne ein, wenn ich einfach nur komprimieren will und nicht unbedingt den "Sound" eines 1176 oder Fairchild haben will.
 
Wer sagt das denn?
Icke.

Schicke die 20,- lieber mir. Das wird den gleichen Einfluss auf deinen zukünftigen Output haben wie der Kauf des H-Comps.
smil470009513826a.gif
 
@Lundi: Nicht, dass Du hier schon wieder zuschlagen willst? Wenn ich das richtig beobachtet habe, hast Du mehr als genug. Man muss nicht alles haben.

Ja ist verrückt, aber ich habe ja drei Monitore in Reihe, und mal so in einer Muße-Zeit lade ich mir einige der kleinen Errungenschaften auf die Bildflächen, und finde das sowas von schön und sexy.
Vor ca 25 jahren habe ich mal zu meinem Sohn gesagt : Ich werde eines Tages mindestens 100 Synthesizer besitzen. Er hat mich ungläubig angestarrt, und heute sind es sogar schon ein paar mehr.
VST versteht sich.
Wenn schon verrückt, dann so dass es sich lohnt.
smil470009513826a.gif




LG HL
 
Man muss nicht alles haben.
Wer sagt das denn? ;-)
Der H-Comp ist wirklich ein guter allrounder...
Das bezog sich auch nicht auf den H-Comp an sich und ich will ihn auch gar nicht bewerten. Ich weiß nur, dass Lundi viel kauft, was hier so aufgerufen wird. Viel zu viel imho.
Hab ich auch nicht so verstanden ;-)
Bei den vielen Kompressoren fragt man sich ja tatsächlich, ob man die wirklich alle benötigt. Und ich wollte einfach nur eine Richtung bzw. einen möglichen Einsatzzweck in die Runde werfen.

Nur mal als Randnotiz:
Sicher gibt es kostenlose oder günstige Kompressoren, die ähnlich arbeiten/klingen. Aber ich bin seit einiger Zeit dazu übergegangen, mich auf einige wenige PlugIn-Hersteller zu konzentrieren. Das erleichtert die Fehlersuche bei eventuellen Problemen enorm, da ich insgesamt nur 8 Anbieter auf der Platte habe. Läuft die DAW mal nicht rund, finde ich schneller einen Schuldigen als zu Zeiten als ich noch alles gehortet habe was ging. Der Hinweis "benenne mal Deinen PlugIn-Ordner um und schaue obs dann geht" ist bei 500 PlugIns von 80 Herstellern nicht wirklich zielführend ...
Am Ende muss es eh jeder selber wissen - es gibt ja sogar Menschen, die nur mit den DAW-internen PlugIns mischen *brrrrr* ;-)
 
Ja doch, nehm ich. Danke für den Tipp!

Hab ja sonst noch keine Compressoren außer den Meldas und dem MJUC. Die Melda Dinger sind teilweise echt schwer einzustellen aufgrund der drölfzigtausend Parameter und Modi, und der MJUC ist schon etwas speziell. Ein solides Teil kommt da gerade recht.

Mit Paypal Währungsumrechnung kam ich allerdings nicht wie versprochen unter 20€ raus. Sondern 20,31€ :D
 
Eigentlich hat man mit der Hofa Kollektion, die ich auch besitze, ausgesorgt.
So hatte ich mir das mal gedacht.
Großes Aber, da muß man sich richtig reinknieen, um durchzukommen.
Sind mir zu kompliziert. Wenn einer zuschlagen möchte, mache ich ihm ein tolles Angebot für
Comp, EQ und Hall.

LG HL
 
...ich würde warten, bis das nächste Gold-Bundle auf die Reise geht!
139,-€ im ThanksGiving oder war es Black Friday?
...und da ist wirklich alles drin, was die Welt braucht !
 
Jo, das Gold Bundle ist ziemlich umfassend.


Wer das dann doch nicht will (gibt's ja auch gerade wieder für 249, also um die 200 USD im Sale), der kann zu diesem Preis auch mal einen Blick auf den MV2 werfen.

Ein schöner "Zusammenschweißer" - für'n Zwannie dürfte der sogar für Taube taugen (beide Regler etwas bewegen und fertig... :D ).

http://www.waves.com/plugins/mv2

mv2.jpg
 
Mit dem MV2 liebäugle ich auch gerade. Ist doch eine abgespeckte Version vom MaxxVolume, oder? Das gab s vor kurzem mal für 29 Dollar bei JRR. War schwuppdiwupp ausverkauft. Habe ich leider verpasst und ärgere mich mmer noch etwas darüber.
 
Ist doch eine abgespeckte Version vom MaxxVolume, oder?
Jepp. Aber ich nmuss sagen, dass das einfache (!) Handling des MV2 für den Workflow einfach angenehmer ist - drei Regler sind zu bewältigen. :D Ich bin durch Warren Huart auf den MV2 gekommen. Der ist Fanboy!
 
Thx! Hab direkt mal bei den metric halo zugeschlagen
 
Ja doch, nehm ich. Danke für den Tipp!

Hab ja sonst noch keine Compressoren außer den Meldas und dem MJUC. Die Melda Dinger sind teilweise echt schwer einzustellen aufgrund der drölfzigtausend Parameter und Modi, und der MJUC ist schon etwas speziell. Ein solides Teil kommt da gerade recht.

Mit Paypal Währungsumrechnung kam ich allerdings nicht wie versprochen unter 20€ raus. Sondern 20,31€ :D

Man kann auf der Seite von Everyplugin direkt zwischen Euro und Dollar wählen. Der Trick liegt darin, hier gleich in Euro berechnen zu lassen, dann umgeht man die ungünstigen Wechselkurse von Paypal.
 
@Moiterei
Guter Hinweis bzgl. € vs. $
 
Or nee das hätteste vorher sagen sollen
smil451c7211b9e19.gif
aber gut, denke maximal n Euro Unterschied, oder?
 
Ich hab ihn auch, Der Punch Regler ist halt ganz nett, da kann man die Transienten noch justieren!
 
Wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert? Bis jetzt ist nur mein Geld weg...
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben