Waves H-Comp und H-Delay heute zusammen 39,- $

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Moiterei

Moiterei

Gesperrter User
Registriert
23.02.11
Beiträge
3.004
Reaktionen
1.191
Ort
Braunschweig
Punkte
6.908
Heute gibt's den H-Comp für 39,- $ (oder bei den einschlägig bekannten Händlern natürlich wie immer noch etwas billiger) und das H-Delay gibt's dann gratis dazu. Guter Deal, wenn man die beiden nicht ohnehin schon hat.
 
Danke.
Ähm... die einschlägig bekannten Händler sind? :)
 
smil451e7a0d343bc.gif
Ohh Schei_e,

i did it again
smil470009513826a.gif
 
Wie bekomme ich denn beide in den Warenkorb für den Preis? Wenn ich H-Delay adde komme 149,- dazu!?
 
Wie bekomme ich denn beide in den Warenkorb für den Preis? Wenn ich H-Delay adde komme 149,- dazu!?
Bisher war es bei diesen "bogof"-Aktionen so, dass Du das Haupt-PlugIn gekauft und aktiviert hast und kurz darauf auch eine Lizenz für das zweite PlugIn in Deinem Waves-Account freigeschaltet wird.

Echt fies diese Deals - aber ich habe beide schon. Noch fieser, da ich trotz Deal wesentlich mehr bezahlt habe. Egal, die Dinger sind gut und für den Preis no-brainer - auch wenn es bestimmt wieder irgendeine freeware gibt, die alles noch besser kann ;-)
 
den H-Delay benutz ich sehr gerne fast in jedem Projekt! Neuerdings auch den H-Comp
 
Vielen Dank.
Und jetzt noch den Debreath zu dem Preis....
 
Bei Everyplugin mit Coupon Code "SAVE15" für 28,04 $.....

Zitat aus einem anderen Thread:
Man kann auf der Seite von Everyplugin direkt zwischen Euro und Dollar wählen. Der Trick liegt darin, hier gleich in Euro berechnen zu lassen, dann umgeht man die ungünstigen Wechselkurse von Paypal.

Wären dann laut Anzeige 24,68€. Bei Paypal-Abwicklung wurde bei mir jedoch wieder in Dollar abgerechnet und das Konto mit 25,81€ belastet. Gibt es da noch einen Trick?

Aber egal, ist so oder so ein guter Deal!

Habe es jetzt einfach mal bei everyplugin geordert, obwohl ich - warum auch immer - der Seite bis jetzt eigentlich etwas skeptisch gegenüberstand. Mal abwarten...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Bei Everyplugin mit Coupon Code "SAVE15" für 28,04 $.....

Zitat aus einem anderen Thread:
Man kann auf der Seite von Everyplugin direkt zwischen Euro und Dollar wählen. Der Trick liegt darin, hier gleich in Euro berechnen zu lassen, dann umgeht man die ungünstigen Wechselkurse von Paypal.

Wären dann laut Anzeige 24,68€. Bei Paypal-Abwicklung wurde bei mir jedoch wieder in Dollar abgerechnet und das Konto mit 25,81€ belastet. Gibt es da noch einen Trick?

Aber egal, ist so oder so ein guter Deal!

Habe es jetzt einfach mal bei everyplugin geordert, obwohl ich - warum auch immer - der Seite bis jetzt eigentlich etwas skeptisch gegenüberstand. Mal abwarten... :)


Die Lizenzen bekommst du in der Regel immer sehr schnell geliefert. Hatte schon einige PlugIns bestellt. Nur gute Erfahrungen.
 
Zitat aus einem anderen Thread:
Man kann auf der Seite von Everyplugin direkt zwischen Euro und Dollar wählen. Der Trick liegt darin, hier gleich in Euro berechnen zu lassen, dann umgeht man die ungünstigen Wechselkurse von Paypal.

Das war leider ein Irrtum meinerseits, man kann sich die Preise zwar in Euro anzeigen lassen, berechnet wird aber dennoch immer in Dollar. Ist etwas doof und mißverständlich, aber nützt ja nichts. Ansonsten hab ich mittlerweile schon mehrmals bei denen eingekauft und keine sonstigen schlechten Erfahrungen dort gemacht.
 

Kurze Info (wen es interessiert): Die Lizenz von Everyplugin kam etwa nach 10 Minuten. Habe ich allerdings jetzt gerade erst bei Waves registriert. Klappte soweit alles reibungslos. Jedoch wird das zusätzliche Free-H-Delay bislang noch nicht in meinem Waves-Account aufgeführt.
Also wieder abwarten... :)
 
everyplugin bietet auch ein Chat (rechts unten auf der Seite, "real person here") an, der auch hervorragend funktioniert, irgendein Problem oder auch Frage, da wird umgehend geholfen.
 
Und ist anscheinend auch einer der User dieses Forums.
smil451c71f7edf7c.gif
 

Kurze Info (wen es interessiert): Die Lizenz von Everyplugin kam etwa nach 10 Minuten. Habe ich allerdings jetzt gerade erst bei Waves registriert. Klappte soweit alles reibungslos. Jedoch wird das zusätzliche Free-H-Delay bislang noch nicht in meinem Waves-Account aufgeführt.
Also wieder abwarten... :)

Der Vollständigkeit halber: H-Delay ist nun auch im Account. Also alles super! :)

Dem Waves-Countdown zufolge läuft die Aktion nicht mehr ganz 11 Stunden. Die Schotten für den Deal schließen sich demnach bei Waves wohl am 03.06 um 10 Uhr hiesiger Zeit. Also hurtig, hurtig, falls noch jemand zugeneigt ist. ;)
 
Danke für den Tip, sind wirklich zwei super Geräte :)
 
Danke für den Tip, sind wirklich zwei super Geräte

Klugscheisser Modus ein:

PlugIns sind keine Geräte, das sind nur programmierte Codes mit zumeist Gerätetypischer GUI. Geräte kann man anfassen, was bei PlugIns verwehrt bleibt.
Klugscheisser Modus aus
smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben