MountainKing
- Reaktionen
- 4.943
Oh, ich finde Renaissance Reverb gut einsetzbar.Die Reverbs gehen gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich finde Renaissance Reverb gut einsetzbar.Die Reverbs gehen gar nicht
Ich stand die ganzen Tage beim Sale unter Druck. Da war so viel Interessantes Zeig von Waves dabei. Aber ich habe Zeitgleich so viel schlechtes über den WUP, oder bei abgerauchter HD nur einmal im Jahr die Lizenz kostenlos erneuern, oder nochmal blechen und so'n Quarck gelesen, das ich echt froh bin, das ich widerstehen konnte. Auch wenns schwer viel.
Die haben eine Gelddruckmaschine mit Hilfe unerfahrener User gefunden.
Warum Profis das Zeug immer wieder abgreifen ist mir ein Rätsel.
Ob es wirklich so gehandhabt wird, hängt wohl sehr vom jeweiligen Fall ab. Vor kurzem gab es hier im Forum diesbezgl. die Rückmeldung, dass Waves sich auch dort sehr kulant gezeigt hat (zwei defekte Mainboards innerhalb kürzester Zeit waren es glaube ich).oder bei abgerauchter HD nur einmal im Jahr die Lizenz kostenlos erneuern
Ich stand die ganzen Tage beim Sale unter Druck. Da war so viel Interessantes Zeig von Waves dabei. Aber ich habe Zeitgleich so viel schlechtes über den WUP, oder bei abgerauchter HD nur einmal im Jahr die Lizenz kostenlos erneuern, oder nochmal blechen und so'n Quarck gelesen, das ich echt froh bin, das ich widerstehen konnte. Auch wenns schwer viel.
Mag mir mal wer sagen, wie ich einen Installationsordner auswähle? Ich habe für meine Vsts einen eigenen Ordner angelegt. Mit dieser doch sehr bescheidenen Waves-Central-Auto Install Shice erstellt sich immer der gleiche Default Waves Ordner. Wenn ich jetzt aber verschieben möchte, reicht es nicht, die .dll zu kopieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich kopieren muss, damit es in meinem Ordner funktioniert.
Mag mir mal wer sagen, wie ich einen Installationsordner auswähle? Ich habe für meine Vsts einen eigenen Ordner angelegt. Mit dieser doch sehr bescheidenen Waves-Central-Auto Install Shice erstellt sich immer der gleiche Default Waves Ordner. Wenn ich jetzt aber verschieben möchte, reicht es nicht, die .dll zu kopieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was ich kopieren muss, damit es in meinem Ordner funktioniert.
Kann mir jemand nochmal kurz nachhelfen? Wäre sehr freundlich ohne gleich einen neuen Thread aufmachen zu müssen