Waves Gold für $64, ca.52€

• Ersteller onetwothree
  • Erstellt am
O

onetwothree

Reaktionen
298
Ich habe mir das gerade mal bei AudioDeluxe zusammengeklickt :
https://www.audiodeluxe.com
upload_2020-12-23_18-45-16.png

Ich mache aber vorher noch ein Upgrade von ein paar alten Plugins zu Silver, dann wird's noch günstiger.

Günstiger als der WUP ($90) und man hat dauerhaft eine zweite Lizenz ... o_O

Kann bitte einer der Mods/Admins meinen Account löschen?
Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Günstiger als der WUP ($90) und man hat dauerhaft eine zweite Lizenz ... o_O
Wie hat man denn bei Waves dauerhaft eine 2. Lizenz? Dachte, die hängt am WUP, der durch ein Upgrade ja auch nur für ein Jahr gilt.
Gemeint ist, dass der Neukauf über den genannten Weg günstiger ist als der WUP. Und somit auch die zweite Lizenz nicht mehr davon abhängt :)

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht‘s doch aber um ein Upgrade zum nächst größeren Bindle und nicht um einen Neukauf oder check ich es nicht?
Jein :)
Das Silver-Bundle wird neu gekauft und direkt im selben Vorgang auf Gold geupgradet. Absurd, aber so tickt Waves ...

Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt erst ein Custom Upgrade von 3 Plugins mit abgelaufenem WUP auf Silver gemacht und dann das Gold Upgrade dazu geholt, für 49€.

Ich habe jetzt erst ein Custom Upgrade von 3 Plugins mit abgelaufenem WUP auf Silver gemacht und dann das Gold Upgrade dazu geholt, für 49€.
Wie bzw. wo hast du das Custom Upgrade von den 3 Plugins gemacht? Bei Audio Deluxe?

Wie bzw. wo hast du das Custom Upgrade von den 3 Plugins gemacht? Bei Audio Deluxe?
Ja, vorher den GUID Code von Waves erstellen lassen und dann bei AudioDeluxe angefragt und gekauft. Dauerte aber einige Stunden bis ich das Angebot von AudioDeluxe hatte und am Ende waren es nur ein paar Dollar weniger als bei Waves selbst.

Habe ich jetzt auch so gemacht. Einiges Zeug davon hatte ich schon, aber doppelt hält ja auch besser.

Noch eine Frage: Die älteren V11 Plugins mit abgelaufenem WUP, laufen die auch noch problemlos unter Waves Central V12? Habe mir das zwar runtergeladen und installiert ... wollte es neben V11 laufen lassen, aber es hat weder nach einem Installationsort gefragt, sondern wohl versucht, einfach über V11 drüberzubügeln ... aber passiert ist nichts. Es startet immer noch die alte vorige Version.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben