emulator
- Reaktionen
- 2.277
Wie üblich bei den Resellern für ca. $23 zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut er in der Tat - auf jeder Spur bei meinem System fast nicht möglich. Aber er klingt schon verdammt gut, zusammen mit NLS im Mike-Modus quasi ein komplettes Pult.ich glaube er hat eine menge dsp gezogen.
Ja, schade, dass es ihn so nicht mehr gibt. Wenn Waves den TG12345 aufteilen würde, wäre auch die CPU-Last nicht mehr so wild. Hat sicher rechtliche Gründe, auch wenn es den TG12413 schon ewig nicht mehr gibt.Der Kompressor in dem Channel Strip kommt dem alten Abbey Road TG12413 Limiter (nur 32 Bit, keine Weiterentwicklung) -->
Kann man beim Waves 12345 nicht die EQ Sektion deaktivieren?
Aber das ist auch leider nur bypass - die CPU wird trotzdem belastet - zumindest in Logic und Live.doch, geht einfach mittels des bypass schalters unterm EQ
Das Phänomen habe ich auch, wenn der Hold-Regler im unteren Drittel eingestellt ist (Werte von 0 bis rund 30-40). Der Chandler-Nachbau des RS124 (auf dem der Kompresser der TG12345 basiert) hat eine Hold-Funktion, mit der sich das vermeiden lässt. Müsste jetzt nachschauen, ob der originale RS124 das auch schon hatte.Gibt es hier User, die mit dem Tool schon länger arbeiten ?
Ich habe mir das EMI auch gekauft, und auf ein paar Instrumente versucht anzuwenden.
Leider habe ich zum Beispiel beim Bass oder auch bei der Bas Drum beim ersten
Ton ein sehr kräftiges Attack.
Ich habe schon versucht den Fehler abzustellen, doch bis jetzt ist es mir nicht gelungen.
Der erste Ton ist überdimensioniert kräftig, und das nachfolgende klingt dann normal.
Das habe ich so noch in keinem Plug erlebt.
Weiss einer vielleicht, was ich da falsch mache ?
Frumpi
Das tut er in der Tat - auf jeder Spur bei meinem System fast nicht möglich.ich glaube er hat eine menge dsp gezogen.
Bei Projekten mit 15-20 Spuren ist es bei mir ok. Habe dann allerdings auch fast nur den TG und NLS auf den Spuren sowie einen Reverb und ein Delay in den Sends.Das tut er in der Tat - auf jeder Spur bei meinem System fast nicht möglich.ich glaube er hat eine menge dsp gezogen.
Auf jeder Spur? Hust! Auf drei, maximal vier Bussen, dann geht meinem Rechner völlig die Puste aus. Das Ding ist ein Monster!