- Reaktionen
- 12.766
Oh, tatsächlich eins von den 64 bit-VSTs von Variety of Sound, die ich bisher übersehen habe, obwohl ich immer mal wieder nachgucke.Doch, gibt es:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, tatsächlich eins von den 64 bit-VSTs von Variety of Sound, die ich bisher übersehen habe, obwohl ich immer mal wieder nachgucke.Doch, gibt es:
Sehr schön, das hatte ich nicht mitbekommenDoch, gibt es:
Die Frage ist, was Du schon hast. Ich bin mit Saturn, Decapitator und anderen Tools schon sehr happy. Ich kann sicher auch ohne weiterarbeitenKann das BB Tubes was? Must have?
Kann's schwerlich testen weil ich sonst wieder alles auf die aktuellste Version updaten muß.
Die Frage ist, was Du schon hast. Ich bin mit Saturn, Decapitator und anderen Tools schon sehr happy. Ich kann sicher auch ohne weiterarbeiten![]()
Da stimme ich Dir zu.. Die färben aber alle sehr unterschiedlich und werden auch für verschiedene Dinge benutzt
Vielen Dank für diese Rückmeldung, finde ich prima und super aufschlussreich, denn so kann man sich ein eigenes Bild machen.Ich benutze bb tube für Sprachaufnahmen, die Beauty Seite, das funktioniert ganz gut. zusammen mit der Höhenregelung rechts pre ist es sehr einfach, Stimme schön zu machen. Am Anfang einer Kette mit NS1, EQ und zwei comps mit der Einstellung auf dem Bild, sound dann einmal mit bb tube, einmal bb tube bypass, sonst keine Veränderungen.
Vielleicht hilfts ja...
Was die Beast Zerre angeht, k a, weil ich die nie benutze.
Mikro ist ein Md 441u mit fethead in Midas Pult
Naja, Paul Third ist für mich persönlich keine Instanz für solche Analysen, muss ich sagen.
Paul ist ein lustiger Kerl, aber hat noch viel zu lernen.
das Problem mit ihm ist generell, dass er teils wissentlich ungeeignete Messwerkzeuge für die falschen Untersuchungen hernimmt um dann Schlüsse zu ziehen, die eben einfach unsinnig sind (remember "Side harmonics"?)Das Problem bei seinem Nulltest ist, dass man Sättigung eher mit nem Sinuston macht, nicht Pink Noise.
Dieser merkwürdig schottische Dialekt geht mir auf die Eier. Musste nach 10 Sekunden wegklicken.Vielleicht kauft er sich irgendwann mal noch ne Tüte Konsonanten, dann könnte man auch ohne Untertitel mal was verstehen.