Waves Authorization

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
Habe die Ehre,

diese kurze Frage richtet sich eigendlich nur an Nutzer von Waves PlugIns.
Ich habe mir das Waves Musicians 2 Bundle gekauft. Nach Stundenlangem rumklicken denke ich eigendlich das ich alles richtig authorisiert habe.
Jetzt steht aber hinter den PlugIns im Sequenzer ein eingeklammertes s, also (s).
Das steht hinter den gekauften Plugins und den Demosplugins gleichermaßen.
Nur die gekauften kann ich nutzten (die Demos will ich garnicht benutzten).

Ja, jetzt macht mir eben das eingeklammerte s ein bisschen Sorgen. Habe ich tatsächlich alles richtig gemacht? Habe ich doch was vergessen? Oder steht das imme da hinten dran.


Sorry für diese zugegebenermaßen doofe Frage.
Hoffe aber dennoch auf eine Antwort von euch ;)


Danke schonmal im Vorraus.
 
Zwischen Demo und gekauften gibts keinen Unterschied... Das ist bei dem Waves Bundles alles eins. Wenn es nicht autorisiert wurde läuft es im Demo-Mode (der geht glaube da sogar ohne den iLok).

Das registrieren ist bei Waves etwas umständlich... Wenn die Online-Seite über das Tool aufgerufen worden ist und du da eine Reihe Buchstaben zum kopieren gesehen hast, diese auch kopiert hast und in das Tool in dem Fenster reingepastet, sollte das alles seinen Gang gehen.
Ausm Kopf kann ich da leider jetzt nicht sagen ob man das im Menü irgendwo in den Plugins auch sieht das es registriert ist.

Ob die Lizenz auf dem iLok gelandet ist, siehst du allerdings auch in deinem iLok Account. Das ist erstmal das wichtigste... Wichtig: das Webinterface fragt nach einer iLok-ID... Das ist nicht die ID die man bei seinem Account hat z.B. "Fritzmüller" und die normalerweise alle anderen verlangen... Bei Waves is das anders und die wollen die Schlüssel-ID und die wird auch in dem Tool angezeigt (das ist eine Zahl mit Buchstaben)... Man muss auch auf der Waves-Webseite dann bei der iLok-ID diese Zahl eingeben! Das ist etwas verwirrend vielleicht. Wenn man da was falsches eingibt, sieht man auch nie diese Webseite wo der Response gezeigt wird, den man dann in dem Wave-Registrierungstool eingeben muss...
 
Ok vielen vielen dank für deine Antwort :D

"Das registrieren ist bei Waves etwas umständlich... Wenn die Online-Seite über das Tool aufgerufen worden ist und du da eine Reihe Buchstaben zum kopieren gesehen hast, diese auch kopiert hast und in das Tool in dem Fenster reingepastet, sollte das alles seinen Gang gehen."
Das habe ic soweit schon alles gemacht.

Bei meinem iLok Account steht das ich 2 Lizenen drauf habe.
Des liegt wrsl. daran das ich intel-based [g=18]Mac[/g] habe. Und deswegen diese 5.9 Version benutzten muss.
Auch auf der Waves Site steht jetzt das es authorized ist.
Man man man...man kann es auch echt kompliziert machen :nonono:


Naja, nochmals vielen dank 4dadmin, hat mir wirklich geholfen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
9K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben