Wavelab

mit der Bewerbung machen wir uns eine gedanken , aber viellecht nicht sofort so Hoch wie bei ZDF :))
aber müssen noch die texte auf deutsch bearbeitet werden sonst haben wir nur Polnische

Tja dann macht was draus, sowas ist bei uns deutschen immer gefragt.

hm Fernsehgarten ist nicht unbedingt so hoch angesetzt.
Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber es treten dort vermehrt Newcomer auf.
Oder ein Schlager Label.
Aber zuerst würde ich das Lied urheberrechtlich schützen lassen, sonst lauft ihr Gefahr, daß es illegal veröffntlicht wird.

Deutsche Schlager werden im Moment auch vermehrt mit Dance Drumloops unterlegt. Naja die gehen auch mit der Zeit.

kann sein natürlich , aber der weg ist sehr steinig , wenn du nicht die richtige name hast , oder irgenwelchen Manager mit Name:)

ja das stimmt ziemlich steinig.
Aber mit dem Lied werdet ihr bestimmt nicht auf taube Ohren stossen.
Potenzial ist ja da.
Beim Schlager werden wahrscheinlich keine kreischenden Fans vor euch auf die Knie fallen, und ihr werdet auch keine 500000 [g=420]CD[/g]´s verkaufen aber Auftritte und so wären da bestimmt irgendwie drin.

Vielleicht ist digitalmusician.net noch eine Adresse für euch.

Aber ihr seit doch mehrere Leute ihr könnt euch doch auch selbst managen oder ihr geht zu einem Musikverlag, der die Präsentation für euch übernimmt.

Mit dem Link ist nichts falsch, ich frage nur nach ob du auch die Rechte daran besitzt dann geht das auch in Ordnung :)
Der Song ist auf sehr hohem Niveau deswegen ist die Frage berechtigt.
Kannst du als Kompliment betrachten ;)

kann wohl Homerecording.de dann Probleme bekommen?

Danke , mal gucken was kommt ,
habe vor 6 jahren ein song für meine Muter Geschrieben
und so hat angefangen , habe zu hause das aufgenohmen aber klar das war nicht das was ich wollte , dann habe ich eine Grupe kennengelert die aus meine Heimat ist und so anfäng Freunschaft und musikaliche zusammenarbeit

4damind :
Ich verstehe vollkommen was du meinst, ich weis nicht wem du fragen
willst , weil das Song kennt noch keiner, er lieg bei uns in PC als Test song
Und der der das Aufgenohmen hat und ganze Mastering usw. hat ja schon über 20 Jahre erfahrung mit der musik , und hat eigene Studio
Gruß

magicmusikmaker schrieb:
kann wohl Homerecording.de dann Probleme bekommen?

Ganz genau :) Wir sind ja hier nicht irgendeine kleine unbedeutende Seite in der Pampa. Da gucken schon viele Leute ganz genau hin was hier so passiert. Deswegen sind wir bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig.

Also Musikmachen könnt ihr eindeutig *g* und ich meine gute Musik.
Wahrscheinlich könnt ihr andere Stilrichtungen auch gut.
Und ne gute Stimme hast du ja auch.
Nicht aufgeben. Man kann auch Regionale Erfolge haben.
Du bist Sänger und kannst die Songs gut präsentieren.

Hmmm ist schon manchmal entmutigend ich weiß, aber wer unbedingt will und was kann, der hat auch früher oder später Erfolg.

@Wili
Das geht schon dann so in Ordnung. Bei einem berechtigten Verdacht hätte ich den Link schon entfernt. Wir sind nur Vorsichtig, thats all :)

Allerdings wenn du wirklich Kontakte, [g=94]Feedback[/g] oder anderes wegen diesem Song willst, solltest du einen Extra Thread aufmachen. So hier versteckt unter "Wavelab" gucken da nicht alle hin.

Ist Ok damind, zu zeit ist der rest grupe in Urlaub , nur ich muss schuften:)
wenn die zurück sind da werden wir was weiter machen , mal Gucken
Gruß
Wili

Futu !!!

Immer wenn ich mal auf einen Link klicke, ist der loose.
Schade, zu spät gelesen.

:) Nitro

Hallo Nitromaniac ich weis auch nicht was ist los mit den Link

orangespace ist wohl gerade kaputt, da wurde der Server gehackt.

Hi , Damind gerade auch gesehen und gelesen
Gruß
Wili

orangespace wurde gehackt...deshalb

aber mal unter uns...ich hab mir die erste seite hier durchgelesen und war wirklich negativ überascht, dass du wegen deiner rechtschreibung ausgelacht wurdest. denn es war offensichtlich, dass die deutsche sprache nicht deine muttersprache ist.

ok, vielleicht hättest du das auch erwähnen sollen.

aber für mich hast du dich mit diesem satz

Ihr Deutsche sind aber bekannt auf ganzem Welt von solchen verhalten.

disqualifiziert

schade!

Ja ja , war von mir bisschen hard , ich war auch biesschen aus der Fassung
gesprungen, Manschmal das was man sagt oder schreibt , mein auch so nicht ,
also , eine große Enschuldigung für alle beteilegtem
ich weis auch nicht ob ich jetzt das gut geschrieben habe :)
Wili