Wavelab

versuchs bei rapidshare. die file größe geht bis 50mb und wie der name es schon sagt-es geht schnell:)

Über denn orangespace wuste ich nicht , aber habe geschaft
Hoffe

ftp://801463567-015a2:0ce133f687c6309f39f8adfba04df4ba@fsa02.orangespace.de/Wenn%20deine%20Heimat%20ruft.mp3

was genau willst du denn jetzt wissen?:)

Hm, also doch verarsche, was???

Adl : wieso verarsche ?
Ewert : normalerweise habe keine frage , aber was willst du mir sagen ?

egal ob verarsche oder nich - du musst den link entfernen, wenn das stück nicht von dir ist.

hr bekommt sonst probleme...

du hast keine frage, aber lädst ne mp3 hoch? wozu?

Ich brauche den Link nicht entfernen , aber danke für info
Gruß

wenn du [g=94]feedback[/g] haben möchtest, dann mach doch einfach nen thread im feedbackforum auf:)

ich kenn mich mit dieser musikrichtung echt nich aus, aber es ist auf jeden fall keine anfängerarbeit:)

Wili, wenn du nicht der Autor von dem Song bist und die Urheberrechte an dem Song besitzt, entferne bitte den Link.

ich besitzte Urheberrechte an dem Song, aber danke für eure sorgen für mich
Gruß

Eigentlich , warum meint ihr dass das Song nicht von mir ist, nur weil ich
Nicht gut Deutsch schreiben kann ?

Es geht nicht um dich, sondern um uns :) Wir bekommen Ärger wenn User Songs veröffentlichen für die sie keine Urheberrecht besitzen.

Willst du jetzt für deinen Song [g=94]Feedback[/g]? Klingt zumindest nicht nach Anfängerniveau, das ist ein fertig ausproduzierter Song auf Radioniveau...
Nun musst du uns noch verraten was das mit dir zu tun hat?

ich wollte nur noch was klarstellen
Ich machte mich nicht über ihn lustig, sondern dachte eigentlich nur, daß er wieder so ein begeisterter angehender [g=79]Homerecordler[/g] ist, dem einfach nur aus der Eile heraus, Rechtschreibfehler unterlaufen sind.

Ts da will man helfen und gibt sich Mühe, die Sätze zu entziffern und dann sowas. Übrigens meine Freundin war auch Polin.

Meine Fresse, jetzt hab ich aber geguckt, als ich den Link angeguckt hab...

kann ja auch sein, daß der song von dir ist.

aber es würde mich doch sehr wundern, wenn du auch die studioarbeit gemacht hast.
das passt irgendwie nich mit deinen fragen zusammen, denn produziert wurde auf hohem niveau...

ist für die sparte, in der du dich bewegst, bestimmt ein guter song:)

keine sorge ihr bekommt kein Ärger :)
der song war augenohmen in Privaten Studio , war aber noch nie irgendwo in Radio oder sonst in welchen Medien abgespielt.
Das war als Test in deutsche sprache aufgenohmen.

Hallo Moderator , was ist hier falsch mit den Link ?

klingt wie ein deutscher.

Bewerb dich doch mal mal beim ZDF Fernsehgarten.

Oo danke , die Weiblische stimme die ist richtige Deutscherin
aufnahme und die Studio mastering wurde von menem Freund und grupe gemacht die ich zusammen Musikalisch arbeite