Wavelab

Sorry, aber ich hatte es nicht verstanden. Und es geht hier NICHT ums Auslachen, oder dich nicht mögen wegen deiner Deutschkenntnisse! Aber dass wurde ja auch schon gesagt. Es wäre halt besser gewesen wenn du das gleich mit dazugeschrieben hättest, mit deinen Deustchkenntnissen, dann hätte ich nämlich mit Sicherheit nicht so auf deine Frage geantwortet.

Wili 20
>>>
Ihr Deutsche sind aber bekannt auf ganzem Welt von solchen verhalten.
<<<
N:
Ich fürchte leider, jede Nation ist irgendwann für irgendein Verhalten bekannt geworden.
Zählt nicht.

Ist deine Frage denn eigentlich geklärt?

Hmmm ... und ich dachte immer, die Deutschen seien für Bierbäuche und Rumgegröhle am Strand bekannt ... :D

Ja danke , klar und deutlich,
ich habe auch Logic 4.7 und andere Sequenzer Programme
ich wollte den Wavelab nur ausprobieren und ich dachte dass ich was da falsch mache mit dem einstellungen oder so was.

Ihr Deutsche sind aber bekannt auf ganzem Welt von solchen verhalten.
Liebe Grüße an Deutsche Volk
Wili

... und liebe grüße zurück!

du hörst dich ja fast an wie die Kaczyński-Brüder! :D :)

mfg
ZULU

hehee sollen wir hier über Politik sprechen dann danke
die zwei Zwerge sind überhaupt Blöder als die Polizei erlaubt
arme leute da mit dem zwei.

Na dann sei mal froh, dass noch keiner ausgesprochen hat, für was das polnische Volk bekannt ist...;-)

Nicht so ernst nehmen bitte!

ja ich weis ganz genau , Klauen, Klauen, Klauen

Wili schrieb:
hehee sollen wir hier über Politik sprechen dann danke.

lieber nicht, ich werd derzeit fast von politischem gelaber erschlagen.

Gruß
ZULU

Ich glaub für euch hat sogar der Heinz Becker noch neue Weltanschauungen :)

Also so langsam entwickelt sich dieser Thread zu nem Fall für die Trollwiese, findet ihr nicht auch?

Wer heute Modos goodbye- thread gelesen hat, dürfte nun so ziemlich verstanden haben, worauf Modo hinaus wollte...

das ist klar , aber wenn ich noch mal geboren werden kann , da werde ich bestimmt ein Politiker, brauche nichts tun um eine haufe Geld zu verdienen
Gruß

Tom_Chaos schrieb:
Also so langsam entwickelt sich dieser Thread zu nem Fall für die Trollwiese, findet ihr nicht auch?

Wer heute Modos goodbye- thread gelesen hat, dürfte nun so ziemlich verstanden haben, worauf Modo hinaus wollte...

Das hier nett dummgelabert wurde, oder das einer ot merkt und empört aufschreit?

Wili schrieb:
Ja danke , klar und deutlich,
ich habe auch Logic 4.7 und andere Sequenzer Programme
ich wollte den Wavelab nur ausprobieren und ich dachte dass ich was da falsch mache mit dem einstellungen oder so was.

Devil-Head schrieb:
Na dann sei mal froh, dass noch keiner ausgesprochen hat, für was das polnische Volk bekannt ist...

Wili schrieb:
ja ich weis ganz genau , Klauen, Klauen, Klauen

Ja gut, nun haben wir Vorurteile geklärt und wissen das der Threadstarter der Deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist...
Vielleicht hat ja jetzt noch jemand was zur ursprünglichen Frage beizutragen, nachdem das ja nun sogar ins Deutsche übersetzt worden ist :)

Leinbeck schrieb:

Das hier nett dummgelabert wurde, oder das einer ot merkt und empört aufschreit?

Nein, eher das hier auf ernstgemeinte Fragen zur Zeit oftmals nur kontraproduktive Antworten folgen.

Wir sind doch hier eigentlich eine Kommune aus mehr oder weniger geschulten Musikern, die sich doch lieber helfen sollten, anstatt sich an der Rechtschreibung des wissbegierigen Threadstellers zu erfreuen.

MFG Tom

@Benyah: :D

PS: Ich denke, alle Fragen sind geklärt... Alle Antworten ebenfalls.
Nächstes Thema...

wieder was falsch gemacht hehe , wolte was von mir hier für gute aschluß Hochladen aber die mp3 ist zu groß

Wusste gar nicht das es bei den kostenlosen Filehostern wie orangespace mittlerweile eine Größenbeschränkung bei MP3s gibt :-o