Wavelab Effekte automatisieren?

  • Ersteller Electronic
  • Erstellt am
E

Electronic

Registriert
08.05.09
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
328
Hallo,
und zwar habe ich ein kleines Problem mit Wavelab 5, dass sich auch leider durch das Lesen des Handbuches nicht lösen lässt:
Ich habe mir also einige Mp3s in Wavelab reingezogen und möchte diese jetzt zu einem Art lückenlosem Mix zusammenschneiden. Um bessere Übergänge zu bekommen würde ich gerne auf Effekte zurückgreifen.
Meine Frage ist nun, wie ich diese Effekte nur einem Teil des Liedes zuweisen, also so eine Art Automation erstellen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
So geht das nicht.
Du musst dafür die Audiomontage benutzen.
 
Das heißt also dann ich muss die verschiedenen Effekte Regler während dem Abspielen betätigen, also quasi wie beim Recording?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben