T
Tutu
- Reaktionen
- 65
folgendes, seit ewigen Zeiten passiert folgendes wenn ich z.b. ganz normale mp3´s (mehrere) in WL6 reinlade sie bearbeite z.b. vorne/hinten zu lange Pausen abschneide und sie dann von z.b. vormals 320kbps auf 192kbps umwandle, dann gehe ich unter "Speichern unter" stelle auf 192kbps ein oder benutze ein voreingestelltes Preset mit 192kbps und mache Haken bei "Einstellungen für nächstes Speichern unter" beibehalten an!
Soweit sogut, das funktioniert bist hierhin alles einwandfrei!!
Wenn ich mir aber die bearbeitenen mp3´s in Winamp anhöre/schaue, so sind sie zwar alle in 192kbps gewandelt nur zu 99% immer mit dem Namen der mp3/titel wo ich zuerst bearbeitet/gespeichert habe (schreibe extra zu 99% weil es auch schon mal ganz, ganz selten vorgekommen ist das die Titel aller unterschiedlichen mp3´s doch tatsächlich stimmten) doch die Regel ist leider, wie oben beschrieben (Ein und der selbe Titel für alle bearbeitenten mp3´s!) und ich muss dann mühevoll (echt nervend bei vielen mp3´s) die Titel/Interpreten in Winamp nachträglich richtig eintragen!!!
Hat jemand eine Idee wie und warum das so ist oder war und ist das ein Bug in WL6???
Wenn´s wichtig ist........... bin mit Win 7 64 unterwegs!
Danke!!
gruß tutu
Soweit sogut, das funktioniert bist hierhin alles einwandfrei!!
Wenn ich mir aber die bearbeitenen mp3´s in Winamp anhöre/schaue, so sind sie zwar alle in 192kbps gewandelt nur zu 99% immer mit dem Namen der mp3/titel wo ich zuerst bearbeitet/gespeichert habe (schreibe extra zu 99% weil es auch schon mal ganz, ganz selten vorgekommen ist das die Titel aller unterschiedlichen mp3´s doch tatsächlich stimmten) doch die Regel ist leider, wie oben beschrieben (Ein und der selbe Titel für alle bearbeitenten mp3´s!) und ich muss dann mühevoll (echt nervend bei vielen mp3´s) die Titel/Interpreten in Winamp nachträglich richtig eintragen!!!
Hat jemand eine Idee wie und warum das so ist oder war und ist das ein Bug in WL6???
Wenn´s wichtig ist........... bin mit Win 7 64 unterwegs!
Danke!!
gruß tutu