Information ausblenden

wavelab 5 über midi syncroniseiren

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ambeatz, 18.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ambeatz

    ambeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    18.11.08
    Punkte:
    39
    39
    hallo an alle!

    ich benutze zu zeit eine roland mv die über midi mit einem rechner syncronisiert ist.
    auf dem rechner läuft das programm v-stak um vst instrumente mit einzubinden.
    die mv ist der master der rechner der slave.
    von einem kumpel habe ich jetzt das programm wavelab 5 bekommen.
    da ich eine esi esp1010 als sounkarte habe, kann ich intern digitale ein und ausgänge routen.
    das routing läuft dann vom asio2 ausgang(v-stak) zum mme eingang im wavelab, funktioniert einwandfrei.
    nur leider weiss ich nicht wie ich wavelab mit der roland mv syncronisieren kann, um z.b eine synthie spur im wavelab zu recorden.
    kennt sich von euch jemand damit aus?
     
    ambeatz, 18.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.