WaveArts Plugin löschen

  • Ersteller tut_nix
  • Erstellt am
T

tut_nix

Registriert
25.11.04
Beiträge
264
Reaktionen
2
Punkte
421
Hi,
ich hab grad folgendes Problem:
Und zwar hab ich mir letztlich die Demo version von dem WaveArts mrNoise [g=8]Plugin[/g] runtergeladen und ausprobiert.Nachdem die Testzeit abgelaufen war, wollte ich das [g=8]Plugin[/g] von der Platte löschen, bzw. habs auch gemacht. Nur taucht das [g=8]PlugIn[/g] trotzdem noch bei Logic auf. Zwar kann ich es nicht öffnen(was ich auch garnicht will), aber es wird trotzdem als AU [g=8]PlugIn[/g] angezeigt.
Meine Frage ist jetzt, wie krieg ich das [g=8]PlugIn[/g] vollständig gelöscht.Ich mags einfach nicht gerne, wenn der [g=8]PlugIn[/g] Brwoser voll ist mit Sahcen, die ich weder brauche noch verwende. Verstecken sich auf dem [g=18]Mac[/g] noch irgendwelche dateien, die ich löschen muss? hab das damals einfach aus dem Components Ordner gelöscht und dachte, damit hätte es sich erledigt=(
 
Ich kenne [g=540]Logic[/g] nicht, aber vermutlich wird es auch dort eine Art "[g=8]plugin[/g].ini" Datei geben. Darin sollten alle in [g=540]Logic[/g] "auftauchenden" Plugins aufgelistet sein.

Dukönntest versuchen, das [g=8]Plugin[/g] zu finden und den entsprechenden Text per Texteditor aus der Datei herauszulöschen. [g=540]Logic[/g] dann neu öffnen und checken, was passiert ist.

So funktioniert das zumindest bei Samplitude.
 
Ordner [g=540]Logic[/g] Pro/Einstellungen/Audio Units Manager.

Dort das Kreuzchen wegnehmen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Kosaken-Kaffee
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben