mehr als nur gut gemacht würd ich sagen..
in den läden, in denen ich mich so rumtreibe, würd´s bestimmt die tanzfläche füllen.
wobei ich selber eher auf die ebm-industrial usw. -Sachen stehe..
Aber das von Dir ist gut... mehr als gut...
hat sich hier schon mal jemand die sachen von carsten angehört? (formum mitglied) find ich persönlich ziemlich gut (grenzfall mensch)
naja, was ich eigentlich sagen will ist, daß auf einem net-radio-sender (
www.ebm-radio.de) ein haufen electro, gothic usw. zeugs kommt, viele renomierte interpreten laufen, dort aber auch zwischendurch viele newcommer gesendet werden. grenzfall mensch ist dort des öfteren auch zu hören und das ist ein beispiel dafür, das er sich zwecks professionalität und creativität vor niemandem verstecken muß, höchstens noch positiv "auffällt".
Dort wird zwischendrin jedoch soviel #### gespielt, daß ich mich selber schon fast schämen muß, den sender gewählt zu haben.
aber echt, gesang VOLL daneben, oder einfach irgendwie billige ideen umgesetzt und so weiter...
wenn man so "kritisch" musik hört wie ich, denk ich manchmal echt, schämen die sich eigentlich nicht?
von mir aus kann es ein bissl rauschen im hintergrund, von mir aus höre ich mir gerne an, was mit 99 euro micros aufgenommen wurde, oder wenn einer keine ahnung von microfonierung von e-git´s hat und es sich anhört wie auf ner blechdose mit nem plektrum bespielt.
das wichtigste ist vor allem die idee, die melodie, die musikalischen fähigkeiten usw.
dann kommen die soundbasteleien
und
dann erst die perfekte aufnahme...
ok, zurück zum Thema,
was Du da abgeliefert hast und deswegen auch das ganze geschreibe

find ich auf nem niveau, das auch von irgendwelchen alteingesessenen acts hätte kommen können.
das einzige was mir persönlich (nur mein geschmack) nicht so gefällt ist der sound des leadsynths... hört sich ein bissl nach heimorgel bzw. famillienkeyboard an, war vielleicht aber auch beabsichtigt, nicht zusehr im vordergrund zu stehen.
aber ansonsten echt top, habs leider nur auf ner "mittelklasse" hifi anlage anhören könne.