Wave Plugins aktivieren?

  • Ersteller Mustermann
  • Erstellt am
Ich habe jetzt Waves Central (Legacy) V1.3.7.8 heruntergeladen da ja die V9 32 bit unterstützen. (oder liege ich da falsch?)
Jetzt ist das nächste Problem dass ich mich dort nicht einloggen kann. Bei Username habe ich meine E-mail adresse
angegeben (das ist doch der Username oder?) das Passwort habe ich auch korrekt eingegeben. aber es ladet nur kurz, sonst tut sich da auch nichts...Weiß jemand vielleicht wie ich mich dort einloggen kann? Die Plugins habe ich per Offline Installer installiert. Kann
man die Lizenzen auch mit dem Offline Installer aktivieren? Ich glaube zwar nicht daran aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.
 
Bevor Du Dir die Waves Versionen kpl. durcheinander machst, empfehle ich Dir frage beim Waves Support nach, und
erkläre Dein Vorhaben strukturiert und präzise.
Waves Support ist aus meiner Erfahrung her hervorragend.

Alles andere bringt Dir nix.
 
Vielen Dank, das werde ich machen :)
 
Jetzt ist das nächste Problem dass ich mich dort nicht einloggen kann. Bei Username habe ich meine E-mail adresse
angegeben (das ist doch der Username oder?) das Passwort habe ich auch korrekt eingegeben. aber es ladet nur kurz, sonst tut sich da auch nichts...Weiß jemand vielleicht wie ich mich dort einloggen kann?
Habe gerade fast das gleiche Problem mit diesen üblen Waves Zeugs.
Auf meinem alten Win7 Rechner macht beim öffnen Waves Central automatisch ein Update und danach kann ich Waves Central nicht mehr öffnen weil die aktuelle Vers. wohl auf Win7 nicht mehr läuft. Meine PlugIns laufen noch alle aber ich kann die Lizenzen nicht mehr verwalten. Dann hab ich mit Waves Central V9.92 Legacy runtergeladen und gehofft dass ich dann wieder an die Lizenzverwaltung komme. Beim Anmelden genau die gleichen Fehler wie bei Dir. Es funktioniert nicht mit Passwort und Benutzername.
Hier scheint es ein Problem zu geben.
Der Waves Support braucht 5 Tage zum antworten und kapiert nicht genau was ich meine.
Bei Waves kaufe ich nun überhaupt nichts mehr denn nirgends läuft so eine Lizenz- und Updateverwaltung komplizierter als bei Waves.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben