Wave Plugins aktivieren?

  • Ersteller Mustermann
  • Erstellt am
M

Mustermann

Registriert
24.12.20
Beiträge
90
Reaktionen
4
Punkte
126
Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage bezüglich Waves Central. Wie beim unten angehängtem Bild sieht man dass bei mir die Versionen V12.0.0 alle installiert und aktiviert sind, die V10.0.0 sind zwar auch installiert aber nicht aktiviert. Meine Frage wäre: Wie aktiviere ich die V10.0.0 Version? oder kann man die nur aktivieren wenn man sich genau die V10.0.0 Version gekauft hat?
Ich hoffe dass mir jemand vielleicht helfen kann.
 

Anhänge

  • bild waves.png
    bild waves.png
    77,7 KB · Aufrufe: 113
warum willst Du das? Du scheinst alle 12 Versionen aktiviert zu haben, damit laufen die plugins doch eigentlich
 
Ich brauche die V10.0.0 Version weil die noch 32 bit unterstützt.
Die brauche ich für ein anderes Programm.
Ich habe dieses Video gesehen:
View: https://www.youtube.com/watch?v=KH-DADWNE_8&t=387s

und ich habe eben den Verdacht dass das nur funktioniert wenn die Version aktiviert ist.
deshalb frage ich mich wie man das aktiviert.
 
Ganz links auf Licenses klicken. Dann sollte er Dir die nicht aktivierten Lizenzen zum aktivieren anzeigen.
 
dort steht bei mir irgendwie gar nichts... :/
 
Bei mir sieht das so aus. Und da klickst Du links auf Licences und dann zeigt er Dir die aktivierten und die nicht aktivierten an.


Unbenannt.jpg
 
Ja, das habe ich verstanden, bei mir steht da aber nur die E-mail adresse.
 
Soweit ich weiß musst du den Installer V10 auf der Waves Seite runterladen und installieren.

 
Also ich hab ja auch V.10 Versionen mit dem aktuellen Waves Central aktiviert. Das geht schon.
 
aber wie? Ich habe gerade noch mal nachgesehen, dort wo bei mir die E-mail Adresse steht lässt sich ein Pfeil runterklappen, dort
stehn bei mir aber auch nur die V12.0.0
 
Wenn ich auf Licences gehe, sieht das bei mir so aus (das geschwärzte ist der Accountname). Wenn ich das dann anklicke, fragt er mich, ob ich die Altlizenzen zusätzlich zu den neuen aktivieren will (also eigentlich genau das, was Du ja machen willst). Warum er Dir das nicht anzeigt, weiß ich nicht. Vielleicht fragst Du mal bei Waves nach.

Unbenannt.jpg
 
Ja, bei mir ist genau dasselbe nur mit den V12.0.0. Ich glaube ich werde wirklich mal nachfragen.
Danke für die Hilfe :)
 
Das bringt bei mir leider auch nichts. Ich kann nur die V12.0.0 deaktivieren oder aktivieren...also weiß echt nicht was da los ist?
 
Hast du die neueste Central Version?
Waves ist dafür bekannt seine User zu quälen. Sonst schreib die mal an.
 
Ich habe Waves Central 13.5.3
 
Ich hätte da noch eine andere Frage: Wie wähle ich eigentlich die License location aus?
 
Vom gleichen Plugin, bpsw. Deesser dürfen bei Waves keine zwei Versionen aktiviert sein.
Ggf. wird das im Installer schon unterbunden.
Also, Deesser v12 und v10 nix gut, dagegen dürfen unterschiedliche Plugins unterschiedliche Versionen haben.
Also, Deesser v12 und RS 56 V10 geht.

Siehe auch bei Waves, da wird das gut erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe verstanden, und wie stelle ich das an die V12 zu deaktivieren und die V10 zu aktivieren?
Ich kann irgendwie nur die V12 aktivieren.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben