Information ausblenden

Wave Drumkits mit Midikeyboard ansteuern (Cubase 5)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von billy23, 23.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. billy23

    billy23 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.09
    Punkte:
    3
    Hallo,

    ich hoffe ich habe hier richtig gepostet!!!

    ...ich nutze Cubase 5 (WIN)

    ...ich habe hier recht schöne "fette" drumkits die ich gerne für meine beats nutzen möchte und habe ein Synth (Korg DW600) ich möchte gerne die wave dateien (einzelne drums) auf die tasten meines keyboards legen nur finde ich dafür keine genaue anleitung...

    ich hoffe ihr könnt mir folgen und weiterhelfen...


    vielen dank!!!
     
  2. TheRemix

    TheRemix

    Registriert seit:
    14.08.07
    Punkte:
    513
    513
  3. Cashmir

    Cashmir

    Registriert seit:
    22.08.11
    Punkte:
    160
    160
    Entweder mit dem Groove Agent oder z.b. mit NI Battery.
     
  4. billy23

    billy23 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.09
    Punkte:
    3
    ...Super, vielen lieben dank...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.