Wave Dateien kaputt???

  • Ersteller ndescher
  • Erstellt am
N

ndescher

Registriert
05.11.05
Beiträge
119
Reaktionen
2
Punkte
151
Hi
Obwohl ich kürzlich noch damit gearbeitet habe, lassen plötzlich in einem Song einige Files nicht mehr ölffnen. Wenn der Song geladen wird behauptet Samplitude, dass er die Files nicht mer finden kann. Wenn ich den Pfad eingebe sagt Sam dass er diese Files nicht öffnen kann, da der entsprechende Codec feghlen würde. Das ist aber Schwachsinn, denn ich habe ja noch vor kurzem mit dem Song und allen Files gearbeitet und da war alles völlig in Ordnung. Habe seit dem nicht s an diesen Files gemacht.
Es sind ganz normale 24 Bit 44.1 Files genauso wie alle anderen auch.
Wenn ich auf die Wavedatei rechtsklicke und Eigenschaften auswähle dauert es viel länger als normal bis sie angezeigt werden und einige Eigenschaften wie Samplerate und Bittiefe werden gar nicht angezeigt. Dort erscheint die Fehlermeldung: Dateiinfoeigenschaften sind für diese Quelle nicht verfügbar.

Hier noch einige Fakts die wichtige sein könnten:
Alle nicht mehr lesbaren Files befinden sich in einem anderen Ornder.
Im Song werden Files aus 2 Ordnern verwendet und alle aus dem einen Ordner gehen angeblich nicht mehr.
Ich habe auch eine Sicherungskopie von CD mit den Files aufgespielt auch diese kann Samplitude oder Logic nicht lesen.

Auch mit Logic lässt sich der Soundfile nicht mehr öffnen. Es heißt: Files seems to be damaged.

Wieso ändert sich plötzlich etwas an meinem Song bzw an meinen Files? Virus?? Wieso nütz mir auch meine Save copy nichts?

Mit dem Tool: Wav saver habe ich bereits versucht die Dateien zu reparieren aber leider ohne Erfolg. das Programm stürz beim Laden der Datei gleich ab.

Wer weiß Rat, wer kann mir helfen?
 
Hi
Ja genau.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
829
Gelöschtes Mitglied 86663
G
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben