WAV Samplerplayer?

A

alan

Registriert
28.08.03
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
86
Hallo

Hab heute hier über VSampler gelesen und hab mir die Demo Version heruntergeladen. Was mich begeistert hat ist, dass man WAV Ordner angeben kann, und alle WAVs werden auf die Tastatur geladen.
Da ich sehr viele WAVs Samplers habe (sind um einiges günstiger als AKAI bei gleicher Qualität), könnte ich sie mit diesem VSampler sehr einfach abspielen.
LEIDER erinnert sich die Demo Version nicht an letzt geladene WAV Dateien :-(

Die Vollversion ist mir zu teuer, vor allem weil ich wirklich nur WAV Samplers abspielen will und keine eigene aufnehmen oder editieren!

Kennt jemand vielleicht einen WAV Player, der alle geladene WAVs so schön wie VSampler auf die Tastatur legt?

PS: Hab in der letzten zwei Stunden überall im Internet gesucht und einige Free Sampler heruntergeladen und ausprobiert. Bei allen ist es leider so, dass sie nur eine WAV Datei importieren und abspielen, was mir überhaupt nicht nützt da ich einzelne Loops in dem Fall auch selber manuell in Cubase einfügen könnte. Für mich ist es interessant wenn ich alle Loops (oder wenn es ein Instrument ist, dann alle Sounds) auf der Tastatur verfügbar habe. So kann ich nach gefallen vom Fall zu Fall verschiedene Loop Variationen im Midieditor schnell zeichnen, editieren oder löschen!

Ich hab HALION SE und konnte lesen, dass diese abgespeckte Version auch WAVs unterstützt! Jedoch konnte ich keine WAVs laden da nur fxb und fxp Dateien angezeigt werden!

Für eine Info , vielen Dank im Voraus.
 
hi alan,

bei halion ist es doch sehr einfach wave-dateien zu laden (rtm!! :) ). du kannst sie
per drag and drop aus dem explorer auf die tastatur ziehen.

mfg
ZULU
 
SIEHE DA ES FUNKTIONIERT !!!!!!!!!

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben