.wav Export in Cubase

D

duande

Reaktionen
0
Hallo, habe Probleme mit Export von einem kleinen Projekt, egal wie niedrig die Bittiefe und Samplerate eingestellt sind. Wird zu wenig Festplattenkapazität angegeben. Es eilt leider. Qualität ist noch nicht entscheidend. Danke

Was für ein [g=539]Cubase[/g]?
Wie groß ist die Festplatte?

Wie siehts ggf. mit der Festplatte aus, auf der der SysTEMP-Ordner liegt?
Redest du vom Einzelspur-Export, Multispur-Export oder [g=230]Mixdown[/g]-Export?

1 Spur, 7 min, nackter Sprachsignal, soll letzendlich nur von einem Media-Player abgespielt werden zum Abhören beim Radio. Gibt es sonnst andere Möglichkeiten? Es ist die große Version und auf der Festplatte müßte noch ein Tbyte Platz vorhanden sein.

Schaue doch mal nach, welches Verzeichnis als Zielverzeichnis eingestellt ist bei den Export-Optionen....bzw. vielmehr: welche Partition?? Kann ja sein, dass Du da den Standardpfad gelassen hast, der auf C:/sonstwas verweist....und es kann sein, dass Dein C: bis zum Bersten voll ist (schlecht gepflegtes/geplantes System!).
Hast Du noch eine D, E or F Partition, wo eigentlich die Unmengen an Platz warten?

Ash

Hallo,

wenn's nur 'ne Minute ist... Schon probiert auf einen USB-Stick zu bouncen?

7min nicht 1 min das ist ja das ganze problem

Zielpfad ändern und fertig...ich verstehe das Problem nicht!

Wenn die Festplatte voll ist, ist der Pfad reichlich egal....daher hoffe ich ja, dass er mal meine weiter obem von mir erwähnten Frage nach den Partitionen abklärt....;)

Ich hatte auch so ein Problem aber ich glaube das war beim MP3 Export.
Geholfen hat folgendes:
unter Geräte konfigurieren->[g=77]VST[/g]-Audiosystem->erweiterte Optionen:
die Sekunden für "vorab laden" mal etwas hochsetzen. ab 4 Sek. klappte das dann bei mir.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben