Waste Away Mix Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Das ist übrigens der Gewinnermix. Ist der Typ taub oda watt?!?! Tony und Leary toppen den locker morgens um 4 mit nem Kasten Paulaner im Koppe.

 
Glaube wir haben beide nicht eingereicht
 
Warum nicht? Ihr hättet den fertig gemacht. :)
 
Das ist übrigens der Gewinnermix. Ist der Typ taub oda watt?!?! Tony und Leary toppen den locker morgens um 4 mit nem Kasten Paulaner im Koppe.



Sorry ich will hier keinen schlecht reden, Tony kann was brauchen wir nicht drüber reden aber der Winner Mix ist vom Gitarren Sound schon besser da klingen Tonys Gitarren wie Waschbretter auch gooved der Winner Mix besser der muss da echt editiert haben denn so tight waren die Spuren nicht, der Song treibt mal etwas wo wir bei der Emotionalen Ebene sind und da hat der Winner Mix noch mal die Nase vorne und das war bestimmt der ausschlaggebende Punkt, Emotionale Balance steht über den Sound, darum sag ich ja immer wieder, verlasst euch nicht auf Tools wie Tonale Balance oder Pinknoise, das ist ok fürs pegeln kann man nutzen aber das wars dann auch.

Beim Winner Mix ist der Hall nicht perfekt der wirkt etwas entkoppelt, naja man kann nicht alles haben aber der Spaßfaktor wurde deutlich erhöht.

Fakt ist das die Spuren sowie die Performance mittelmäßig bis schlecht waren.
 
In meiner Firma wurde ein Azubi übernommen bzw. hat schon den Übernahmevertrag.
Eigentlich schön, nur leider ist das Mädel im 1. Lehrjahr.
Wir haben noch welche im 2. und 3. Lehrjahr.
Aber das Mädel vom ersten hat halt Vitamin B.

Leistung ist nicht immer wichtig, auch nicht bei Contests.

Scheissegal wie manchmal Mixe sind oder Azubis
 
In meiner Firma wurde ein Azubi übernommen bzw. hat schon den Übernahmevertrag.
Eigentlich schön, nur leider ist das Mädel im 1. Lehrjahr.
Wir haben noch welche im 2. und 3. Lehrjahr.
Aber das Mädel vom ersten hat halt Vitamin B.

Leistung ist nicht immer wichtig, auch nicht bei Contests.

Scheissegal wie manchmal Mixe sind oder Azubis

Sag, kann es sein das du im Thread Reiche leben länger posten wolltest ?
Wenn du das anders siehst wirst du nur belangloses Zeug abliefern.
 
Fakt ist das die Spuren sowie die Performance mittelmäßig bis schlecht waren.

Das ist von allem, was du geschrieben hast, so ziemlich das aller-abwegigste.

Wenn es um wirklich akustischen Müll geht, dann das hier zB

http://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#TheComplainiacs_Etc


Der Sound mag nicht perfekt sein aber, der Song macht dennoch irgendwie fun.
Ich hab mich jetzt in einen Partykeller gebeamt gefühlt mit kaputten Kumpels wo wir zappelnd rumalbern, mein Zwerchfell wurde sehr erregt, hab mega lachen müssen :D
Das ist die Emotionale Ebene, das ist doch geil so Mukke zu genießen.

Mit einem zb, 5 finger Sound wäre die Ebene vollkommen weg.
Darum den Song im Rohmix mal sacken lassen und nicht gleich an Top Produktionen vergleichen bzw dessen Sound einfach den Spuren/Song aufzuzwingen.
 
Sag, kann es sein das du im Thread Reiche leben länger posten wolltest ?
Wenn du das anders siehst wirst du nur belangloses Zeug abliefern.
Nein, habe schon im richtigem Thread geschrieben, bin ja nicht behindert ;)

Habe auch mehr oder weniger auf @muffy Post geantwortet das es manchmal keine Rolle spielt was jemand leistet.
Die Mixe habe ich mir nicht angehört, also dazu habe ich sicherlich nichts geschrieben.
 
Bin leider jetzt erst über den Titel gestolpert. Hat trotzdem Spaß gemacht.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben