Was zur Hölle ist MASCHINE?

Wer weiss eigentlich, was genau für eine CPU in der aktuellen Maschine+ steckt?

Quad-Core finde ich jetzt recht ungenau...
 
Wer weiss eigentlich, was genau für eine CPU in der aktuellen Maschine+ steckt?

Quad-Core finde ich jetzt recht ungenau...
Naja, wenn man sich auf youtube diverse Videos bzgl. dieses Thema´s ansieht, dann kann da höchstens irgendein Intel Atom SoC Ein-Chip-System oder ähnliches verbaut sein. Da kommt man dann doch relativ schnell ins Limit mit ner Handvoll Sounds+VST´s und Effekten.
 
maschine=überschätzt
 
Hast du die Maschine gebraucht gekauft und findest den Activation Code nicht? Dann schreib den Verkäufer an und frag nach. Der müsste den Code im Native Instruments Access drin haben. Wenn er nicht antwortet, schreib Native Instruments an, ob man die Software einzeln nachkaufen kann.

Die Software gibt's im Native Access zum runterladen.

Nur kurz falls es mal jemanden interessiert der dieses Problem hat und die Suchfunktion benutzt:

Ich habe mir letztes Jahr eine NI-Maschine gebraucht gekauft und das Übertragen der Softwarelizenzen ist am Verkäufer gescheitert.
Dann stand ich da mit meinem Talent und konnte mit dem Teil quasi nichts anfangen.

Ich habe dann den NI-Support kontaktiert und das Problem geschildert.
Dabei habe ich ausdrücklich darauf verwiesen, dass ich mir die Software über diesen Weg nicht erschleichen möchte, sondern bereit bin sie separat zu kaufen (war ja quasi meine eigen Blödheit) ...und dass ich bereits Komplete-Kunde bin.

Einen Tag später hatte ich eine Antwort von NI im Postfach in der mir der support mitteilte, dass jegliche Software für mich freigeschaltet wurde und über Native Access zu installieren sei.


...ich habe dann ein paar Wochen mit dem Teil rumgespielt und seitdem steht es eigentlich nur rum und beeindruck mit den leuchtenden Tasten meine Katzen. :D Aber immerhin habe ich gelernt, dass Kundenfreundlichkeit bei NI offensichtlich ein Anliegen ist. Top!
 
...ich habe dann ein paar Wochen mit dem Teil rumgespielt und seitdem steht es eigentlich nur rum und beeindruck mit den leuchtenden Tasten meine Katzen. :D
Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Das hatte ich auch mit vielen Midi-Controllern durch.
 
Bei mir leuchtet die Maschine schon lange nicht einmal mehr. Und Katzen habe ich auch nicht. Ein erbärmliches Leben, das.
 
Was zur Hölle ist Maschine?
Eine Höllenmaschine! :stampf:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben