Was zur Hölle ist MASCHINE?

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Von Native Instruments.


Es gibt Erweiterungen und Hardware-Kisten.

Ein Programm, Player, VST, wasweissich, finde ich nicht.

:schulterzuck:
 
Das ist so ne blinkende Assi-Disco, den man auch als Midi-Controller benutzen kann :). Ich hab mir nen Gaming-Stuhl gekauft, der hat ne Assi-Disco integriert deswegen brauch ich das nicht :D
 
Eine DAW mit einem Hardware Controller für das echte Hardware Feeling und den Vorteilen einer DAW.
Maschine+ ist ein Stand alone Sequenzer. Kann aber auch als Controller genutzt werden und die Projekte können in der DAW weiter bearbeitet werden. Sie sind kompatibel.
 
Es ist eine Midi DAW, die auch als VST virliegt somit kannst du auch in dein Projekt laden und damit erstellte Beats einbinden.
Wenn du einen NI Controller kaufst, bekommst du automatisch die Maschine Software.
Bei günstigen Controllern bekommt man Maschine Essential hat aber alle Funktionen der großen Version, da ist aber Library Content much bigga.
 
Aber macht das Teil auch ohne Rechner Sinn? Also ich meine wenn man Midi-mäßig was getrackt hat möchte man dann auch die VST-Instrumente mit ihren Einstellungen nutzen, die am Rechner sind, die wird man doch kaum auch auf der Maschine installieren können?
 
Wenn du einen NI Controller kaufst, bekommst du automatisch die Maschine Software.
Ok, deshalb finde ich die Software nicht. 💡

Das andere Rätsel ist REAKTOR, wtf? 🤡

Also die Gratis Version.

Eine bunte Lämpchensammlung, die lustige Doodle erstellt und random noises ohne MIDI Input macht.

Moderne Zeiten.. :schulterzuck:
 
Ja, Reaktor ist tot.
Die gratis Version ist nur ein Player also nicht im Sinne von dicke Eier.
 
, deshalb finde ich die Software nicht.
Hast du die Maschine gebraucht gekauft und findest den Activation Code nicht? Dann schreib den Verkäufer an und frag nach. Der müsste den Code im Native Instruments Access drin haben. Wenn er nicht antwortet, schreib Native Instruments an, ob man die Software einzeln nachkaufen kann.

Die Software gibt's im Native Access zum runterladen.
 
Dieter Maschine ist der ehemalige Sänger von den Puddhys.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschine kannst du Standalone als Groovebox nutzen, wie die Akai MPC X.
Und du kannst sie als Controller für die Maschine Software auf dem Computer in deiner DAW verwenden.
 
Der Tim Bendzko wehrt sich ja in dem einen Lied dagegen, dass er als Midi-Controller bezichtigt wird:



Kein Wunder wenn er sogar als Standalone-Beatbox genutzt werden könnte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist graham ein Troll/FAke Account?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben