jet2
nein, graham ist schon lange dabei. der ist ne maschine…Ist graham ein Troll/FAke Account?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, graham ist schon lange dabei. der ist ne maschine…Ist graham ein Troll/FAke Account?
Naja, wenn man sich auf youtube diverse Videos bzgl. dieses Thema´s ansieht, dann kann da höchstens irgendein Intel Atom SoC Ein-Chip-System oder ähnliches verbaut sein. Da kommt man dann doch relativ schnell ins Limit mit ner Handvoll Sounds+VST´s und Effekten.Wer weiss eigentlich, was genau für eine CPU in der aktuellen Maschine+ steckt?
Quad-Core finde ich jetzt recht ungenau...
Wenn russisches Brot. Bernd das Brot, Graham das brotnivk.oder ein russischer Bot ?
Wer weiss eigentlich, was genau für eine CPU in der aktuellen Maschine+ steckt?
Quad-Core finde ich jetzt recht ungenau...
Die Hardware Fans und DAW Gegner nennen es Limitierung zur Steigerung der Kreativität.Da kommt man dann doch relativ schnell ins Limit mit ner Handvoll Sounds+VST´s und Effekten.
Hast du die Maschine gebraucht gekauft und findest den Activation Code nicht? Dann schreib den Verkäufer an und frag nach. Der müsste den Code im Native Instruments Access drin haben. Wenn er nicht antwortet, schreib Native Instruments an, ob man die Software einzeln nachkaufen kann.
Die Software gibt's im Native Access zum runterladen.
Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Das hatte ich auch mit vielen Midi-Controllern durch....ich habe dann ein paar Wochen mit dem Teil rumgespielt und seitdem steht es eigentlich nur rum und beeindruck mit den leuchtenden Tasten meine Katzen.![]()
vielleicht mal ein Unterforum gründen? ... wir sind schon dreiseitdem steht es eigentlich nur rum und beeindruck mit den leuchtenden Tasten