Information ausblenden

was wenn iLok defekt

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von Eggbird, 14.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Eggbird

    Eggbird Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.11
    Punkte:
    76
    76
    Hallo Zusammen

    habe mir letzte Zeit schon öfters überlegt was passiert wenn mein iLok plötzlich den Geist aufgibt.
    Wir dieser anstandslos ersetzt und die Lizenzen wieder herausgerückt oder wie läuft das? hat da jemand eine Ahnung oder gar schon mal erlebt?

    Mache mir irgendwie schon sorgen da die Lizenen darauf mittlerweile ca 1500 Euro Wert haben...
     
    Eggbird, 14.06.12
    #1
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    kickback, 14.06.12
    #2
  3. Eggbird

    Eggbird Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.11
    Punkte:
    76
    76
    danke.
     
    Eggbird, 14.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.