was übrigt bleibt (halogen) [rock/pop/post]

• Ersteller smehlsson
  • Erstellt am
Sehr schön!! - Ich kann den Text nicht auf einer Ebene fest halten. Trennung, Sterben, Atomtod... Vieles geht mir durch den Kopf und behält dennoch jeweils Stimmigkeit. Sicher kein Zufall.

Die Musik, einmal gehört, kann ich mir gar nicht mehr anders vorstellen. Der Gesang, absolut anziehend. Gratuliere.

Wow, das ist echt toll geworden, ein super Song, gut gemischt, schöner Text der Raum lässt zur Interpretation, alles da!
Am meisten begeistert mich aber die Stimme! Von gefühlvoll bis schreiend, etwas anders, ganz eigenständig, sehr geil!
Respekt an alle Beteiligten.

Viele Grüße
Pauli

@smehl: ich liebe es wirklich... immer noch mehr. Hammer.

vielen Dank
Nina

Respekt. Tolle, intensive Nummer. Gibt's nichts zu meckern. Auch ein super Sound.
Die Stimme klingt im Refrain wie der alte Sänger der Onkelz. Cool!

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit.

Gruß
Thorsten

Schließe mich den positiven Rückmeldungen an.
Das habt ihr prima hingekriegt. Refrain geht sehr gut ins Ohr. Produktion schön druckvoll.
Kompliment!

es ist schön, dass die nummer derart positiv ankommt.
ihr habt mir wirklich mut gegeben, um mich mit meinen songs auch außerhalb des forums zu zeigen. vielen dank dafür!

Die Stimme klingt im Refrain wie der alte Sänger der Onkelz. Cool!

eigentlich passt das mir sogar ganz gut. sollte dreckig sein. ;)

Sehr schön!! - Ich kann den Text nicht auf einer Ebene fest halten. Trennung, Sterben, Atomtod... Vieles geht mir durch den Kopf und behält dennoch jeweils Stimmigkeit. Sicher kein Zufall.

das zu hören, freut mich wirklich sehr!
gerade, dass genug spielraum vorhanden ist, beruhigt mich. ich denke, dass eindeutigkeit dem song auch nicht besonders gut stehen würde.

Schön zu sehen, dass es hier im Forum auch richtig gute Zusammenarbeit gibt.
Man hört am Ergebnis, dass hier wirklich die Profis am Werk sind!
Smehlsson, TonyPizza und karumba: Großen Respekt!
danke. mein anteil war aber nur ein kleiner. tony hat wohl klanglich das meiste gestemmt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben