Was souliges fb

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hi, habe neuen Phaser geholt, den wollte ich mal austesten. Schon viel weniger gerausche und gezirpe.
Wieder kurzes Stück/Sounddesign (?) wollte mal fragen, wie das so bei euch ankommt.
Traue mich jetzt auch mehr mit Hall zu machen.

Was meint ihr?

Ich bin ja generell ein Fan Deiner Arbeit. Nur ein Chord und schon bin ich in der Zone der 70er-80er TV Serien. Ist sofort behaglich. Hier, gegen Ende, wenn man mein, jetzt nimmt der Track Fahrt auf, wird es erst etwas holprig und dann ists auch wieder vorbei, glaube der Track hat deutlich mehr Potenzial zum Ausbauen.

Ich bin ja generell ein Fan Deiner Arbeit. Nur ein Chord und schon bin ich in der Zone der 70er-80er TV Serien. Ist sofort behaglich. Hier, gegen Ende, wenn man mein, jetzt nimmt der Track Fahrt auf, wird es erst etwas holprig und dann ists auch wieder vorbei, glaube der Track hat deutlich mehr Potenzial zum Ausbauen.

Das Riff ansich kam mir anfangs bisschen billig vor, aber funktioniert wohl. Der Schluss ist holterdipolter, stimmt. Ich werde mich nochmal dransetzen und das umbauen. Vielleicht wird ja noch ein Lied draus.