frankye
Wolfgang schrieb:
Die eine Haelfte lernt dazu und die Andere erschlag ich!
Brauchst DU beim Erschlagen noch Hilfe, ich hätte da eine Menge fleissiger Hände in meinem Bekannten/Kollegenkreis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolfgang schrieb:
Die eine Haelfte lernt dazu und die Andere erschlag ich!
frankye schrieb:
Brauchst DU beim Erschlagen noch Hilfe...
nitromaniac schrieb:
Das war doch alles ruhig, klar und kompetent beantwortet.
foxytom schrieb:
@Wolfgang ... finde dich halt einfach damit ab: die Hälfte hier macht Schweinereien, davon haben 80 % mit Phasen zu tun, die andere Hälfte macht HipHop
hmmm....80%...20%....Häflte?!?!?
also dass versteh ich als 'HipHopper' (ja auch ich hasse dieses wort) nun wirklich nicht
wozu gibt es so ein forum? man sollte die themen anders ordnen in anfänger (oder meinetwegen auch hiphopper), pros und klugscheisser...ach nee dann antwortet den anfängern ja keiner mehr
JakobRosemann schrieb:
ok ok... - muss ich dann so einsehen, dass man das gar nicht umrechnen kann - manchmal stellt man es sich irgendwie einfacher vor und hofft auf GENAU die Antwort, die man hören WILL![]()
JakobRosemann schrieb:
was ich allerdings nicht verstanden habe: warum soll ich für so ne frage erschlagen werden? scheint ja genügend erfolgreiche leute zu geben, die so was praktizieren?!
verstehe ich nicht. in den fällen, wo ichs gelesen habe ging es ausdrücklich nicht um die platzierung im raum hinten, sondern um das andicken des sounds oder das verberetern des stereobildes.
aber vielleicht habe ich da wirklich nur was falsch verstanden.
danke trotzdem!!
fas1piano schrieb:
Bei expliziten Tape Delays (wie Echolette usw...) schon aber nicht bei Tape decks wo man nur zwischen 7,5 / 15 / 30 ips umschalten konnte.
robomix schrieb:
bei viele professionellen bandmaschinen kann man die geschwindigkeit stufenlos einstellen. das heisst dann varispeed.
also kann man das schon etwas genauer abstimmen![]()
JayT schrieb:
Es steht auch, dass das ungefähre Angaben sind und von Gerät zu Gerät variieren.
Wolfgang schrieb:
robomix schrieb:
bei viele professionellen bandmaschinen kann man die geschwindigkeit stufenlos einstellen. das heisst dann varispeed.
also kann man das schon etwas genauer abstimmen![]()
Warum machen sich manche Leute nicht mal die Muehe, ob man ihren Bloedsinn, den sie so ablassen, wenigstens nicht mit der ersten Google Abfrage als solchen enttarnen kann!
Zu der Zeit als Bandmaschinen fuer Delay hergenommen wurden waren nur Profimaschinen unterwegs wie: Studer A80 - A/B67 - A/B62 AEG Telefunken M5 / 10 / 12 / 15 / 20 / 21 Ampex 200 / 300 / 400 usw.
Die hatten zwar ein Spindelpoti um die Geschwindigkeit zu justieren aber nicht fuer Varispeed sondern nur zu Servicezwecken.