Was sind eure Tube-Saturation-VSTPlug Favoriten?

N

NULL

Guest
Hallo.

Wie der Titel schon sagt: welche [g=77]VST[/g]-Plugs sind für euch die Favoriten bzw. benutzt ihr für die Emulation einer Röhrensättigung. Es dürfen Freeware und kommerzielle [g=77]VST[/g]-Plugs gepostet werden.

LG S
 
den VW.. Vintage Warmer von PSP
 
Hi!

In Ermangelung an mehr Erfahrung kann ich nur Fairchild sagen - ist zwar kein Sättigungsplug per se, aber es macht schön dick und analog weich...

Sonst kenne ich nur das Zeug was beim Cubase dabei ist, das ist aber eher als FX zu sehen als als Tool... ;)

Gruß, Randy
 
TB Tubelimit (Freeware)
 

Ähnliche Themen

BlackRooster
Antworten
15
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben