Was sind eure Tube-Saturation-VSTPlug Favoriten?

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von NULL, 22.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo.

    Wie der Titel schon sagt: welche VST-Plugs sind für euch die Favoriten bzw. benutzt ihr für die Emulation einer Röhrensättigung. Es dürfen Freeware und kommerzielle VST-Plugs gepostet werden.

    LG S
     
  2. tagwohl2

    tagwohl2

    Registriert seit:
    30.03.05
    Punkte:
    29.955
    29955
    den VW.. Vintage Warmer von PSP
     
  3. Lightwave

    Lightwave

    Registriert seit:
    13.01.03
    Punkte:
    1.722
    1722
    Magneto :D
     
  4. randy

    randy

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.730
    44730
    Hi!

    In Ermangelung an mehr Erfahrung kann ich nur Fairchild sagen - ist zwar kein Sättigungsplug per se, aber es macht schön dick und analog weich...

    Sonst kenne ich nur das Zeug was beim Cubase dabei ist, das ist aber eher als FX zu sehen als als Tool... ;)

    Gruß, Randy
     
  5. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
  6. 4damind

    4damind

    Registriert seit:
    19.10.05
    Punkte:
    8.540
    8540
    TB Tubelimit (Freeware)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.