Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch schon draufHier mal etwas schönes zum komprimieren. Kann man ja schauen wie weit man mit seinem Liebling kommt und ob es dann auch gefällt:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/8471033/15_LeadVox.wav
Spätestens auf perkussivem kommt die Magic ins Spiel, da kacken viel Komps. ab. Aber mit dem Elysia bist du gut gerüstet.Soviel Magic ist ja ein Kompressor nun nicht.
jau, so seriell halt. Oft reichen die 2 Komps., können aber auch mehr werden. Wie gesagt, wenn mir die Vox noch nicht platt genug sind kommt noch der API2500 oder C4 oder L1 dahinter@TonyPizza
machst du L2a 1176 alle drauf auf den insert kanal wenn ich es richtig verstanden habe?
Aber mit dem Elysia bist du gut gerüstet.
ich muss das bitte ganz kurz aufgreifen....Von "mild subtil" bis "hardcore in your face" ist alles drin.
Ich teste und tue und schraube mir einen Wolf, am Ende des Tages landen immer wieder die gleichen Plugins auf meinen Channels...