Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darf ein student mir solch eine version verkaufen
Wenn ja, was passiert wenn ich es rechtmäßig erwerbe
Miguel_da_Wu schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, das das erlaubt ist. Zumindest kannst du es nicht auf deinen Namen registrieren. Aber falls du es doch kaufen dürftest, muss dir auch im klaren, das du damit nicht kommerziell arbeiten darfst, heisst soviel wie, falls du irgendwann mal einen Track veröffentlichen willst, dann geht das nicht weil es eben nur für schulische Zwecke ist.
Also, ich würde es nicht machen.
Alsion schrieb:
Das ist Quatsch. Eine EDU-Version ist in keinster Weise eingeschränkt. Weder funktionell noch "rechtlich". Natürlich darf man mit einer EDU-Version auch kommerzielle Songs veröffentlichen.
Auch darf eine EDU-Version an nicht-EDU-Berechtigte Personen verkauft werden. Es kann nur sein, dass Steinberg die nicht registriert ohne einen EDU-Nachweis zu haben.
Lies mal unter http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=121684 ab Posting #6.
Alsion schrieb:
Es kann nur sein, dass Steinberg die nicht registriert ohne einen EDU-Nachweis zu haben.
Natürlich darf man mit einer EDU-Version auch kommerzielle Songs veröffentlichen.
Druma_joko schrieb:
...man kan auch ohne schule ohne ausbildung oder studium eine edu bekommen, man muss nur gut begründen das man damit lern will musik zumachen!
Wolfgang schrieb:
Alsion schrieb:
Es kann nur sein, dass Steinberg die nicht registriert ohne einen EDU-Nachweis zu haben.
Steinberg wird auf jeden Fall, wie jede andere Firma auch, einen EDU-Nachweis verlangen um dich als Eigentuemer zu registrieren.
Und wo keine Registrierung da kein Support und kein Update...