Was passiert um 03:00 Uhr?

  • Ersteller recordingfuzzie
  • Erstellt am
Wenn die Grafikleistung sekundär ist (z.B. wenn neben DAW nicht noch Photoshop & Co drauf laufen müssen), könntest Du auch eine alte Nvidia GT120 nehmen, wie ich sie aktuell noch in meinem 2009er hab. Die läuft auch problemlos im 2010-2012 und ist deutlich günstiger zu bekommen... hat aber einen Anschluß weniger, mehr als 2 Monitore gehen damit nicht. Mit den umgeflashten Dingern ist halt so ne Sache, viele laufen einwandfrei und solange die Variante kompatibel ist zu dem, was von Apple selbst unterstützt wird, gibt es auch keine Probleme mit den kext-Dateien. Wenn man da anfangen muss zu basteln, wirds gern mal instabil oder so Sachen wie Sleep/Wakeup funktionieren nicht mehr richtig...

Ne, mit Video oder Bildbearbeitung mache ich nichts und habe nur einen (dafür großen, 80 Zoll) Bildschirm. Meinst Du eine GT 120 reicht dafür? Ich hatte mal irgenwo gelesen, dass die DAW-Performance auch von der GPU abhängt. Erschien mir aber auch nicht wirklich plausibel...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben