WinRAR für 9,99 - nur heute bis 16:00 Uhr

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.664
Reaktionen
1.945
Punkte
9.616
Jeder kennt´s, jeder hats und eigentlich braucht man tatsächlich keine Lizenz, aber aktuell gibt es eben eine lustige Aktion, wo man eine Lizenz für 9,99€ (11,89€ inkl. Steuern) bekommt. Die Aktion geht nur noch heute bis 16 Uhr.
Die Aktion ist durch die Meme Seite 9GAG entstanden, da dort oft über WinRAR und deren Lizenzkäufer gelacht wird. Jemand hat dann diesen Post an WinRAR geschrieben und die sind tatsächlich drauf eingegangen.


1694760216363.png


Man muss übrigens keine Mail schicken, sondern kann diesen Link nutzen um die Lizenz für 9,99€ zu erwerben:

 
Ich habe erst um 16:06 Uhr Zeit.
So ein Pech
 
war winRar nicht zumindestens früher so, dass man ewig die kostenlose Version verlängern konnte oder vertu ich mich da?
 
7zip ist kostenlos und besser.

Soweit ich weiß, komprimiert 7zip aber nicht (jedenfalls war das früher so), WinRAR aber schon, was seinerzeit bei Audiodateien bis zu 50% Größenreduzierung ermöglichte. Ist heute vielleicht nicht mehr so wichtig, aber das fand ich in Zeiten notorischer Festplattenspeicherplatzknappheit sehr schick.
 
Soweit ich weiß, komprimiert 7zip aber nicht (jedenfalls war das früher so), WinRAR aber schon, was seinerzeit bei Audiodateien bis zu 50% Größenreduzierung ermöglichte. Ist heute vielleicht nicht mehr so wichtig, aber das fand ich in Zeiten notorischer Festplattenspeicherplatzknappheit sehr schick.
7zip komprimiert, es komprimiert stärker als alles was ich zwischendurch mal parallel getestet habe.
 
Jeder kennt´s, jeder hats und eigentlich braucht man tatsächlich keine Lizenz, aber aktuell gibt es eben eine lustige Aktion, wo man eine Lizenz für 9,99€ (11,89€ inkl. Steuern) bekommt. Die Aktion geht nur noch heute bis 16 Uhr.
Die Aktion ist durch die Meme Seite 9GAG entstanden, da dort oft über WinRAR und deren Lizenzkäufer gelacht wird. Jemand hat dann diesen Post an WinRAR geschrieben und die sind tatsächlich drauf eingegangen.


Anhang anzeigen 130189

Man muss übrigens keine Mail schicken, sondern kann diesen Link nutzen um die Lizenz für 9,99€ zu erwerben:


Die haben mich jetzt 30 Jahre lang gefragt ob ich WinRAR kaufen will. Also nee.
 
all the way. Wer nicht hat, der sollte, vor allem, wenn ich mal jemanden auf dem mickrigen Restplatz meiner Dropbox Dateien rüberschieben soll.
 
In Win 11 werden die Formate doch eh schon alle standardmäßig unterstützt. Braucht man alles nicht mehr.
 
Ja, das fiel mir auch auf, dass man die Files einfach aus dem Folder rauskopieren kann.
 
Da hat Microsoft tatsächlich mal mitgedacht. :D
 
Finde ich gut, so nach ca. 40 Jahren MS.
 
Auch mit dem hauseigenen 7-Zip-Format? Das wär geil.
Mit *.zip ging es ja schon etwas länger, wenn ich mich nicht täusch.
 
Wir hatten einen Kollegen, der felsenfest der Ansicht war, dass das Programm WinZip in Wirklichkeit WinUnZip heisst. Naja, er nannte auch den Glenn Miller Track "In the Mud".
 
Ich mag es auch lieber "unzipped".
 
würde nie auf die idee kommen, mir dafür ne lizenz zu kaufen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben