WAS?! "Nur" Cubase SE & MI|2 = PECH gehabt ?????

  • Ersteller The_Ruiner
  • Erstellt am
The_Ruiner

The_Ruiner

Registriert
02.01.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Ich habe das MI2 Media Interface von Steinberg und dazu dieses "unglaublich zolle" Cubase SE
Ist das sowas wie eine "abgespeckte" Version von SX oder SL?

Zumindest kommts mir so vor, als ob es auf den offiziellen STeinberg Pages KEINE Driver oder Updates dafür, sondern nur für die SX und SL Versionen und auch nicht für das MI2 sondern nur für das MI4 gibt.

Kann, soll oder muss ich dann diese verwenden, oder keine, oder gibts die auch woanders???

Oder hab ich schlicht und ergreifend PECH GEHABT?!

Nunja, Grüsse...
 
tja vielleicht hier?

....aber wenn es updates von steinberg gäbe, müssten die definitiv auf der steinberg seite zu finden sein! ansonsten...... yup. pech gehabt. :D

greetz

pH
 
Ja, SE ist die abgespeckte Version, und Updates gibt es meines Wissens auch nicht. Kannst Du aber auf SL / SX upgraden.

Aber wieso eigentlich "Pech gehabt". Erkundigt man sich nicht vorher, welche Software man sich zulegt oder verstehe ich was falsch? Was funktioniert denn bei Dir nicht?

Das mit den Treibern für das MI2 ist in der Tat seltsam. Vielleicht einfach mal eine Mail an den Support schreiben?

Grüße,

el_curtismo
 
Für SE gibt es keine updates/patches, weil es eigentlich bug-frei ist und keine Probleme verursacht.

Es ist, wie schon erwähnt, eine abgespeckte Variante. Maximal 48 Audio-Spuren, kein Dither-Plug-In, kein Surround-Sound.

Es reicht aber vollkommen aus, um komplette Studioproduktionen zu fahren und du kannst jederzeit auf SX1-3 upgraden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
OldWise
  • Artikel
2
Antworten
34
Aufrufe
71K
Ilka
I

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben