Was Neues, hartes, Feedback plz...

Reaktionen
2
tach auch,
zwar hab ich mitlerweile naufen zeuch gemacht, aber nix mehr hier gepostet.. deshalb hier mal wieder nstück mucke von mir. würde mich über etwas konstruktive kritik freuen.... thx

http://www.paranoia1.ch/Oliver/Sounds/Song_30.zip

edit: ach ja, gesang kommt noch, das hier ist nur das instrumental.

phantom

einer nach dem andern, keine hektik... :D

Yupp!
Könnte mir gut vorstellen, wie das mit Gesang in etwa zu klingen hätte ;)
Finde den Sound etwas schwächer, als ich es von dir erwarte. Die Drums klingen gut, die [g=149]Snare[/g] gefällt mir, die Becken sind ein bischen nichtssagend. Die Gitarren könnten viel weiter nach vorne bzw. viel mehr vom Sound ausmachen. Steht eher auf sägen, nicht auf so weich gemischte Gits.
Aber Song ist i.O.

Grüße,
Mitti

musikalisch top, wie man von dir gewöhnt, top thema (themen) und arrangement.
über den mix kann ich nicht viel sagen, ausser dass du etwas von gitarren weg nehmen muss, wenn die vocals kommen.
und wie das klingen wird, weiss ich nicht...
vg
dragan

hi,

also ich finde das ist ein schönes Stück Musik ;)

Leider wird da eh wieder einer alles "zu-screamen" oder?
Ich würde die Leadgitarren etwas präsenter machen, nich so verwaschen.
Auf jedenfall aber ein Mördersong :headbang:

Gruß Phil

Rockt mal wieder richtig gut ^^
Man ist gespannt auf die Vocals!!!

Bis Dahin
RockOn

Hi!

Net schlecht der Specht! Song geht gut in da Face^^
OH's koennten n bissl mehr Panorama bekommen finde ich.
Aber mal was anderes: Wie wurde denn die Gits abgenommen?
Würd mich mal interessieren

LG Dae

Ja, das geht nach vorne! Gefällt mir gut aber irgendwie könnte der Sound meiner Meinung nach dreckiger & rauer klingen. Würde da mal [g=23]Distortion[/g] Effect druber hauen. MfG

hi leutz

thx fürs [g=94]feedback[/g]

also ich muss dazu noch kurz sagen dass die gitarren nur von guitarrig stammen, der [g=118]bass[/g] eine runtergepitchte [g=422]gitarre[/g] ist und das drum vom ezdrummer stammt. eigentlich ist das eher sone art vorproduktion für die eigentlichen aufnahmen die irgendwann folgen, sobald wir einen drummer haben hehe....

das mit den gitarren (wenig mitten usw.) ist ein "problem" von guitarrig, wenn man da nämlich mehr mitten reinhaut klingt es schnell nach plastik.. noja..... aber immerhin scheint das arrangement ja in ordnung zu gehen, um welches es mir primär geht.... gitarrensound kommt schlussendlich aus nem richtigen [g=182]amp[/g], wie auch der [g=118]bass[/g] (und die drums werden hoffentlech auch noch ech muahaha...).

der gesang wird jetzt erst mal provisorisch über nen imac eingesungen (resp. über das integrierte mic), werde dann das ergebnis reinposten. sollte nicht mehr lange dauern denke ich.

grüsse vom nicht mehr wirklich nüchternen phantoum :D proscht

Hui, böses Geprügel...
Auf diese Kickdrum-Orgien steh ich ja nicht so. Am Anfang finde ich den SnareSound zu laut, da geht die Klampfe unter.
Ansonsten vom Timing her echt gut. Nix zu meckern. bin mal auf den Gesang gespannt.
Ciao,
Mo

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben