Erstes Musikvideo (House) – Feedback willkommen!

• Ersteller beatlabor
  • Erstellt am
B

beatlabor

Reaktionen
0
Tach allerseits,
nach sehr langer musikalischer Abstinenz hab ich endlich mal wieder nen eigenen Track gemacht – und da ja heutzutage immer und überall das Smartphone dabei ist, hab ich im Barcelona-Urlaub gleich noch ein Zeitraffer-Video dafür aufgenommen… es zeigt quasi nen Barcelona-Sitges-Trip in drei Minuten.

Mucke ist mit Logic Pro X auf nem iMac entstanden, die Video-Postproduction hab ich mit After Effects CS6 gemacht.

Freu mich über Feedback und konstruktive Kritik zu allem, was Ihr hört und seht!

https://soundcloud.com/sayeah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde deinen Sound echt gut. Die Komposition bleibt leider nicht so spannend wie man am Anfang noch vermutet. Der Gesang könnte klarer, und diese "leeren" Momente bei dem la la la finde ich zu viel eingesetzt. Ansonsten fehlt irgendwie noch das gewisse etwas bzw. mehr Power im Refrain.
Grundidee aber definitiv gut und hat viel Potential!

Das Video ist gar nicht mein Fall, krieg ich Anfälle von. Aber ich guck aus dem Grunde auch wenig Fernsehen, bin zu alt für sowas.

Danke, ModulationMatrix,

für das schnelle und konstruktive Feedback – das hilft mir weiter, ich glaub, ich komm jetzt öfter hier vorbei ;)

Eigentlich echt gute Ideen aber der Song stoppt mich alle 10 Sekunden. Der Beat, die anderen Spuren. Weiss nicht. Irgendwie blockt mich der Song permament wenn ich abgehen will.

Für das Video hätte ich statt zeitraffer eher extreme Zeitlupen gemacht oder potenzierte Übergänge von Zeitraffer zu Zeitlupe. Also so etwa 1 Sek 100% Zeitraffer, 2 sek 80% und so weiter bis es dann extreme Zeitlupe wird im richtigen Moment.

Son Zeitraffer macht man doch seit den 30ger Jahren net mehr. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben