Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine aufgenommene Audiospur kann man hingegen nicht quantisieren

Eine aufgenommene Audiospur kann man hingegen nicht quantisieren (Mal abgesehen davon, dass man Schläge in Spuren hin- und herschieben kann
Weiß schon es ist eine aussterbende Kunst ...möchte Geige, Bass, Drums, Gitarren und Klavier aufnehmen.
Welche dieser Teile kann man problemlos quantisieren ?
Gibt es einer dieser Instrumente, die mann nicht oder garnicht quantisiert ?
Danke !

Drums/Percussion würde ich schon eher bearbeiten, wenn ich will dass sie mehr "treiben" oder mehr "Laid Back" klingen

allesWas muss man alles quantisieren ?
Drums/Percussion würde ich schon eher bearbeiten, wenn ich will dass sie mehr "treiben" oder mehr "Laid Back" klingen
was dann dazu führt, daß man versucht ist erstmal alles schön aufs Raster zu ziehen um das Gesamte dann minimal nach vorne oder hinten zu schieben... Großer Fehler, denn man hier immer wieder hört. Microtiming - welches zu diesem "treiben" oder "laid back-feeling" führt ist leider viel komplexer und spielt sich meistens zwischen der 1 und der 4 ab. Das ist händisch praktisch kaum hinzubekommen.
ich glaube auch, daß sich die Hörgewohnheiten durch die Möglichkeit des quantisierens (und es wird überall quantisiert wie blöd) geändert haben und man deshalb heutzutage auch mehr quantisieren muß. Mir fällt das oft auf, wenn ich Musik aus den 60ern/70ern höre... was da allein an Geschwindigkeitsschwankungen drin ist... früher wäre es mir nicht aufgefallen, jetzt zuck ich schon beim kleinsten Wackler und denk mir: boah....
da gehts dir wie mirAber genau diese alten Sachen bringen mich immer wieder zum schwärmen. Ist zum Teil halt Soul pur. Fehlt heute leider vielen Bands/Produktionen.
Nope! Polyphones Audiomaterial z.B. nichtCubase KANN alles quantisieren.
Cubase KANN alles quantisieren.
Nope! Polyphones Audiomaterial z.B. nicht
Erwähnte ich schon, dass ich die Frage des TE für Blödsinn halte?