was metalliges - bitte feedback

hi

will zu deinem song gar keine kritik abgeben, da ich von metal nicht viel ahnung hab, aber ich glaube metal drums zu programmieren is doch sehr gewagt. hab mir gerade das 23-minuten-medley angehört und ich würd für das programmiren von den drums wahrscheinlich ein halbes jahr brauchen.
vielleicht solltest du einfach mal andere samples verwenden, vor allem die [g=149]snare[/g]!!

die drums find ich eigentlich ziemlich ok......
das outro is ziemlich geil:D
und der rest ist ideentechnisch auch ziemlich cool.
nur die aufnahme is halt n wenig trashig:D

vocals sind ziemlich gut gelungen....gefällt mir:)

gruß
elvisto

Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Die Drums klingen komisch, die Gitarren sind zwar sauber aufgenommen aber klanglich nicht mein Geschmack, und der Song an sich spricht mich auch nicht wirklich an.

Dann auch mal meine Meinung dazu....!

Auf meinen Monitorkopfhörern ist die Stimme VIEL zu laut! Allgemein gefällt mir der Gitarrensound gar nicht...! Die Drums hingegen gefallen mir schon viel besser, sind vielleicht ein bissel trocken, aber den Grundklang habt ihr gut hinbekommen!
Allgemein fehlt einfach der Punch (Bottom / Druck, nenns wie du willst)..
Zum musikalischen: Die Riffs gefallen mir ganz gut, die Drums noch besser, die Vocals leider wieder gar nicht...aber da komm ich auch aus einer anderen Ecke!

Weitermachen

Downtime... .. .

senf deluxe:

muss ehrlich sagen es haut mich nicht von den socken.
ist nicht schlecht, aber auch nicht gut - meine meinung.

das intro erinnert doch sehr stark an das von "the unnamed feeling" (metallica)
die rythm gitarre ist quasi die selbe..
gitarrensound ist mir zu dumpf..

die drums bei 3:50 sollten mehr antreiben, klingt total fad so..
wenn du die highhat 16tel spielen lässt klingts bestimmt besser, zumindest für mein ohr : )
den sänger würd ich auch nochmal rannlassen.. das geht sicher besser. irgendwie schreit er, aber trotzdem ein bisschen gehemmt, meine ich zu hören. wenn er schreit, soll er sich auch die seele ausm leib schrein..

aber wie gesagt schlecht find ichs nicht direkt. bin halt auch metaller - daher anspruchsvoll auf dem gebiet..

mfg, michi