was metalliges - juhuuuu!! muss ich gleich meinen senf dazugeben
erstmal: zum glück kein nu-metal

ne war nurn scherz, bitte niemand böse sein!
also...cooles riff! wenn da noch n intro dazukommt würd und es unmittelbar nach dem intro starten soll würd ich mir aber noch überlegen es von anfang an gedoppelt zu bringen, damit meine ich jetzt links und rechts im stereobild, also gleich das volle brett nachm intro...ich find nen besseren einstieg in ne metalscheibe gibts gar nicht
bass ist gut! bassdrum etwas lauter, snare unbedingt mehr hall, hört man besonders vorm solo...und vielleicht mehr höhen....die klingt so topfig...aber gut programmiert! bis auf die doublebass-stelle hört mans nicht...wie schon angesprochen wurde
gitarrensound find ich eigentlich ok, passt zur mucke...nur die cleanen haben für meinen geschmack zu viel chorus drauf, die eiern so richtig...versuchs mal mit phaser oder flanger, das klingt auch cool! oder weniger chorus...
gesang ist klasse! kraftvolle stimme! allerdings würd ich ein paar chöre einbauen...in dem fall shoutchöre...das käme sicher sehr fett und würde bestimmt auch passen! dann müsstest du die vocals auch nicht so laut drehen, die find ich zu laut, das nimmt der mucke druck
solo find ich verdammt cool!! ich liebe 2-stimmige leads
das wars glaub ich...der synthie verkündet das ende
stay heavy!
Philipp