Information ausblenden

Was meint ihr ist das schon gut genug???

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DOX-R, 08.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DOX-R

    DOX-R Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.08
    Punkte:
    46
    46
    Hallo Leute hier ist ein Beat von uns

     
    DOX-R, 08.12.08
    #1
  2. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Ja. Ich find es cool. Gut gemacht. Aber ich bin keiner Mixer, von daher inkompetent was das angeht.

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 08.12.08
    #2
  3. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Wofür?

    Kommen da noch Vokals drauf?

    Sound geht ok.

    Der Songablauf gefällt mir so noch nicht,Du lässt die Leute so nicht durch zappel(Tanzen)Was soll das werden eine Radio Version?
    Dann ist der Song zu lang.
    Für eine Club Version zu kurz.

    Ich kenn das doch,das hat hier doch mal jemand gepostet,wer war das noch.
    Aber da hat ich nix zu meckern.
    Da such ich jetzt aber mal,das müsste ich auf Platte haben.

    I´ll be back
     
    alpenjodel, 08.12.08
    #3
  4. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    So habs gefunden,ihr/Du scheint da seinen Stil zu kopieren und sein Sound ist Monokompatibel,was bei Deinem/eurem Song nicht ist.
    Auch führt er die Leute mit Effekten durch die Breaks,das man mit dem Körper beim Tanzen mit geht,es wird zwar etwas ruhiger,aber man steht nicht still,man wippt weiter,kein Blick zum DJ um zu sehn was der da oben schon wieder treibt,das ist bei euch im Vergleich zu seinen Sachen zu lasch.

    Seins grooved auch wie schwein.

    Deine Synths klingen auch nicht Deep genung,dazu klingen mir die Akkordeinwürfe zu statisch.

    Das jetzt nur mal zum Vergleich.

    Posten oder abgeben darf ich den Song nicht,da es nicht meiner ist und er es nicht will.

    Denke mal das der irgendwo bei einem Label unter gekommen ist.
    Wundern würds mich nicht,der machte geilen Kopfnicker-House.

    Da Du das Professionell machen willst,würde ich den Song noch mal überdenken,so wird der wohl in kein Set aufgenommen.

    Überprüfe die Charts,was ist da gefragt und nicht nur in Deutschland.

    Ist aber jetzt meine Meinung,anspruchsvoll sind die da draussen ja schon lange nicht mehr,allein wenn man mal überlegt,das die Spinner mehr Kohle für Klingeltöne ausgeben,die dazu noch scheisse klingen.
    Für einen super Produzierten Song,der nur ein paar Cent kosten wollen die garkeine Kohle ausgeben.
    Das tut echt aua sowas.

    Zwei Jugendliche stehen neben einander,sagt der eine,
    hey,hab isch neuischkeiten.
    Sagt der andere,jo cool!
    Kannst miar ja ne SMS schicken.
    Ok isch seh disch alda.
    Nee,vorher sims isch disch,hehe.
     
    alpenjodel, 08.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.