![Vironnimo](/data/avatars/m/21/21327.jpg?1485763043)
Vironnimo
- Reaktionen
- 2
naja, im prinzip nicht. sich kram zu kaufen, weil man ihn gerne hätte, ist meiner meinung nach immer noch das beste argument, etwas zu kaufen. ich finds nur seltsam, wenn man etwas für einen einsatzzweck kauft, der vielleicht irgendwann mal eintreten könnte, und dann ganz von den socken ist, wenn dieser zweck ausbleibt.Dave1978 schrieb:
Vironnimo schrieb:
und, ganz ehrlich, viel zeugs zu kaufen, was man selbst nicht braucht, und sich dann zu wundern, dass niemand anders kommt, der es nutzt, das finde ich persönlich bissl merkwürdig.
Ich kann das aber nachvollziehen. Ich hätte auch gern ein kleines Studio mit Regie und Aufnahmeraum, kenne aber niemanden der es nutzen würde. Für mich allein wäre das blödsinnig.
Weil man aber trotzdem nach vorne blickt baut man schon mal was auf und hofft, dass eines Tages auch die richtigen Leute hinzustossen werden.
Das ist nichts falsch daran.
hehe, so läufts bei mir auch immerPersönliches [g=94]Feedback[/g] ist ausserdem wohl für jeden wichtig. Ich zeig meinen Kram immer direkt meiner Freundin... selbst Zwischenergebnisse... ich brauch das Schulterklopfenhalt.
das schulterklopfen hol ich mir bei meiner freundin, damit ich nachher stark genug bin, wenn es hier mal wieder in der luft zerrissen wird