Was mache ich falsch ???-Knackser

  • Ersteller simsi27
  • Erstellt am
simsi27

simsi27

Registriert
19.01.03
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
32
Hi!

Ich habe bei meinen Aufnahmen (Cocals , git,..) immer wieder Knackser,die in den .wav files beim Playback zu hören sind.Wie kann man diese vermeiden oder eliminieren???? Oder liegts am Equipment ?

Please HELP!!!!!!

P4,1,8GHz,1024SDRAM,Midiman Delta 1010LT,Software: Samplitude Producer 6.1

Behringer Vamp II, Rode NT1, Behringer UB2442FX

Simon :-?
 
bleiben wir bei diesem thread hier.

Knackser könnten digitale Übersteuerungen (zu hoher Pegel liegt an irgendeinem Gerät z.B. Soundkarte an) als Ursache haben. Evtl. auch ein kaputtes Kabel.

Edit: Ach ja zum vermeiden bzw. eliminieren der Knackser: Wenn's an ner Übersteuerung liegt, die Geräte richtig ansteuern/auspegeln. Die LEDs oder sonstige Gainanzeigen sollten nie in den roten Bereich kommen. beim kaputten Kabel hilft meist nur ersetzen.
 
Ich finde du solltest alle Hintergrundprogramme die im System sind eleminieren. Kann sogar sein das dein Virenscanner oder diverses die ganze Rechenleistung saugt und dann die Soundworks nicht mehr gewährleistet ist.Ich arbeite schon lange mit vielen Programmen und finde die immer gut die Die Prozessorlast anzeigen.. gibt auch VSTs zum anzeigen der Auslastung..
Hau den ganzen mist raus der ram und herz braucht Hintergrundbilder,Systemklänge,Popupstopper,Kazza,ICQ...Nicht deinstallieren nur während des produsens beenden. Hoff es hilft
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben