Was leichtes zum Frühling ..;-)

• Ersteller Ersteller SystemDance
  • Erstellt am Erstellt am
S

SystemDance

Reaktionen
48
Hey Leute!

Ich stelle euch hier mal eine luftig leichte Nummer vor .. Vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen:-)

http://www.speedyshare.com/408768510.html

Ich würde mich über [g=94]Feedback[/g] freuen!

LG!

ja... mir gefällts schon mal !
ich finde nur den Gesang noch nbsl. zu leise und mit der Intonation hast du
noch Schwierigkeiten , aber sonst eine luftig leichte Nummer :)

gruß Ritera

Hallo Systemdance,

ich meine auch, dass Dein Gesang zu leise ist, oder besser gesagt, dass sich alle Instrumente gleichzeitig in den Vordergrund drängen. Aber gelungen ist Dir die Musik schon ganz gut. Vielleicht einfach noch einmal abmischen. Den Gesang kannst Du sicherlich noch besser aufzeichnen.

viele Grüße
David

Hi,

hört sich nicht schlecht an. Ich finde auch, daß der Gesang zu Weit im Hintergrund ist. Was ich ein bisschen vermisse ist sowas wie ein Refrain, aber es geht auch ohne. Das Synth-Solo ab 1:06 ist nicht der Hit.

Grüße
VBA

hey ich find den song schön. die harmonien gefallen mir sehr + das delayte klavier wundervoll =),

Vielen Dank für das [g=94]Feedback[/g]!:-) Freut mich, dass es einigen gefällt!

Hi,

also, der Gesangmix ist für mich jetzt OK. Die Synth-Solos gefallen mir jetzt auch besser. Evtl. könnte man das Synth-Solo Sound- oder Effekttechnisch noch "aufpeppen", einen Delay-Effekt würde ich mal probieren wie das klingt.

Finde sonst nichts zu Meckern. Kleinigkeit vielleicht: das Ende (die letzten 2-3 Töne) klingt nicht so richtig nach Ende, wenn Du verstehst was ich meine ;).

Grüße
VBA

Nicht schlecht, Herr Specht. :) Schön druckvoll. Aber sicherlich auch noch ausbaufähig.

Hey!
Hört sich wirklich super an!
Evt. könnte man dieses leise Klatschen im Hintergrund noch etwas hervorheben, aber gefällt auch so! :)

Zurück
Oben