Was kostet Auto tune von Antare? Wleche Preise gibt es, find enur verwirrendes...

  • Ersteller coconut
  • Erstellt am
C

coconut

Registriert
07.07.08
Beiträge
424
Reaktionen
0
Punkte
519
Moin

1. Gibt es verschiedene versionen von Auto tune
2, wenn ja was kosten diese auf der seite von Antare steht nur wirres zeug, es ist unübersichtlich sorry.
 
Ein Mod hat hier Vorgestern meine ich eine "ART" Autotune gepostet, ist kostenlos & man hat den gleichen Effekt.
 
Yess Gsnap right?


Aber ist doch mit autotune so, berichten zu folge mehr möglich, deswegen frage ich außerdem habe ich wirklich alles gemacht wie beschrieben es ist aber noch nicht mal ansatzweise etwas rauszuhören die stimme ist wie vorhher!
 
Glaube ich nicht, es soll doch sogar sehr gut sein , vielleicht falsch angewendet ?
 
Also Autotune kostet 299€ bei Thomann.
 
ich könnt schwören ich habe es wirklich versucht und genau so gemacht

.dll datei reingezogen, auf spur eins das objekt also die schon aufgenommene stimme raufgelegt, gsnap "angemavht" alles eingestellt und nichts... ?

deswegen frage ich
 


hier is nochmal n video von jemand der das auch vorstellt.

an der seite in der beschreibung stehen ein paar werte, vllt helfen dir die?:)



ach mist sorry
:edith: des sind die werte für auto tune selbst, tschuldige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ ist sooooo ein fogel ...


Auf jeden.. der mit seinem " I show you, how easy it is to use the T-Pain effect"
Kriegt man voll die Paras.
 
Lieber coconut,

hast du nicht das Music Studio 15 oder 2008?

oder jetzt DOCH nicht?


Dort ist nämlich eine ähnliche Software - Elastic Audio Easy - schon sozusagen kostenlos mit an Bord, die man zunächst mal sehr gut ausprobieren kann (zu finden unter Echtzeiteffekte). Wenn man dort an die Grenzen kommt, kann man immer noch auf etwas Hochwertigeres upgraden (Melodyne oder Antares).
 
vor allem würde ich mir gut überlegen, nur weil es nicht auf anhieb klappt, mir gleich eine software für ca 300 € zu kaufen, mit der ich dann wohlmöglich auch nicht, wenn nicht sogar noch schlechter zurechtkomme:?
 
coconut, gib mal das in die Suchmaske auf YouTube ein:

"gsnap t pain effect"

Da gibt es jede Menge Videos. Vielleicht ist da ja was dabei, was dir hilft.

Gruß,
Archi

(YouTube ist allgemein ganz gut, um mal ein paar Denkanstöße im Recording-Bereich zu bekommen... und jede Menge Zeit mit wirklich unnötigen und gehaltlosen Videos zu verschwenden)
 
Ja das stimmt ich habe mir leudde lasst mich ersma wihnachten mein macbook bekommen, dann hohle ich mir sampkutde 15 , dieses keyboard

https://www.thomann.de/de/m-audio_keystation_49e_usbmidikeyboard.htm

ein kondesnator mic und dann setzte ich mich nochmal richtig ran an gsnap!!!

ja ich schau mir immer wieder dies an und finde euch alle echt soo cool und bin dankbar für eure tipppssssss wartet nur bisch ich erfahrungen gesammelt habe dann helf cih eucchhh, ihr werdet schon sehen!
 
Es würde erstmal schon helfen, wenn deine Rechtschreibung besser funktionieren würde....;-)
 
oder einen duden auf weihnachten...
 
Autotune 5 kostet 299€.
 
[edit: nee, doch nicht]
 
´Nen Duden bekommst du so ab 20/ 30 Eus, denke ich....;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
2
Aufrufe
281
HannesMac
HannesMac
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
801
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben