was können die yamahas qy???

  • Ersteller universal_tellewaescher
  • Erstellt am
universal_tellewaescher

universal_tellewaescher

Registriert
25.03.05
Beiträge
525
Reaktionen
0
Punkte
583
hallo. der titel sagt es schon. ich habe mir gedacht so als kleines musikalische skizzenbuch im zug oder auf langen autofahrten, oder allgemein im urlaub oder so... reicht da der qy-10? die andern sind mir meist zu teuer... achja und wie sieht es mti [g=70]sequencer[/g] qualitäten aus???
 
Wenn man den User Reviews bei Harmony Central glauben darf (und meistens irren sich die Nutzer nicht), hat der QY100 sehr gute Noten bekommen. Auch basiert er auf Yamaha's AWM2 Klangsynthese, die auch in den "großen" MOTIFs verwendet wird.
QY10 und QY700 schneiden dagegen schlecht ab (insbesondere bzgl. Klangqualität). Die beiden Geräte sind inzwischen auch nicht mehr im aktuellen Yamaha-Programm vertreten. Da ist also Vorsicht angesagt!
 
hab gerade noch nen demosong gefunden, was sagt ihr zum sound?


EDIT: den sound ( ich habs mir gerade noch mal reingezogen fin ich eigtl ned mal übel. halt LOFI aber irgendwie daurch toll...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
469
Freddy All
Freddy All
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dystonias Rise
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben